Chili Max 2018 "viel Arbeit"!

Kracher Pflanzen mit übelsten Behang! Schön anzusehen Max:)
Nur bin ich skeptisch, wegen der Reaper die ich von dir bekommen hab!
Wird wohl keine reaper sein:(
Ich zeig ma ein Bild bald.
Ansonsten siehts echt nach viel Arbeit aus ;)mfg

Wow, was ist denn das hier.... :thumbsup:.

Abgesehen davon, daß deine Pflanzen allein schon echt ein Hingucker sind, finde ich auch deine Fotos sehr ansprechend.

Maximal überlege ich, ob ich neidisch oder froh bin, nicht so viele Beeren zu haben. :bear:
Betreibst du das eigentlich als Gewerbe oder wo landen die ganzen Beeren? Alle in deinem Magen?

Danke fur die beeindruckenden Fotos! Darf ich fragen, wie die Schönheiten von den letzten Fotos 4 und 17 heißen? Weil ... nach der Aussaat ist vor der Aussaat und man kann ja schon mal über die Bestellung für 2019 nachdenken ;)

Zeit sich wieder mal zu melden....
Natürlich bin ich bis jetzt mit meiner Saison sehr zufrieden. Heute habe ich schon wieder so einiges geerntet und es hängen noch sehr, sehr viele Früchte, Schoten, Beeren drauf!
Das Erntebild folgt demnächst.....
Ach ja Bild Nummer 4 = Clavo Peach,
Bild Nummer 17 = Masquerade @Risotto, traumhaft schöne Zierchili!

Ich finde das total deprimierend, was du uns hier immer lieferst!:( Da kann man ja gar nicht mithalten! :woot:;)

Nein, einfach genial, was du aus deinen Pflanzen so herauszauberst!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup:

Oh Max, das sieht ja noch besser aus als im letzten Jahr :thumbsup: Einfach beeindruckend.

Der Kleine Zwilling gefällt mir am besten :happy:

Zurück
Oben Unten