Chili Max 2018 "viel Arbeit"!

Ich habe heute ein Bild von meiner Large Black Thai gemacht, die aber ROT abreift und nicht BRAUN!
Um die 50 Schoten hängen mindestens noch dran!:thumbsup: Die Pflanze steht ostseitig und wird nicht beleuchtet, ich hoffe sie wird gleich nach der Ernte wieder Blüten ansetzen.....:p
Eigentlich gehört der Beitrag noch zu 2017, aber dadurch ich diese Saison schon beendet habe:whistling::whistling:

DSC08027[1] by https://www.flickr.com/photos/132602534@N02/, auf Flickr

Hallo Max,
Bin schon gespannt, wie dir "mein Mondgartenbuch" gefällt?!
gestern hatte ich den Mondkalender in der Post. Dass alles ganz easy ist, kann ich nicht sagen. Ich muss mich wohl erst einlesen und an die Wellen gewöhnen.
WP_20171210_002.jpg
bis jetzt fand ich immer schnell, welches Element günstig wirkt und ob man aussähen bzw. -pflanzen sollte. Die Mondphasen sind auch gekennzeichnet.
Schönen 2. Advent
S P

Hallo Max,
danke für die Erklärung, so komme ich Schritt für Schritt weiter. Sicher darf ich dich fragen, wenn Fragen auftreten? Ich glaube Übung macht den Meister. Ich bin froh den Tipp bei dir gelesen zu haben.
Viele Grüße
S P

Hallo Max,
ein Thema ist ja auch der Komposttee. Damit hatte ich im letzten Jahr schon Versuche gemacht. In diesem Jahr kam ich nicht dazu, aber für 2018 habe ich mir das wieder vorgenommen.
Viele Grüße
S P

Zurück
Oben Unten