Chili Max 67
Capsaicin im Auge Tester
Nachtrag!
Bild Nummer 1 zeigt übrigens die beiden Tshololos, @moppeliwan
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stramme Jungs!Nachtrag!
Sowa liest man gerne. Aber zugegeben, hast auch allen Grund für, so wie die Pflanzen ausschauen...da kommt Freude auf!
Eigentlich habe ich es gar nicht darauf ankommen lassen, ich verbinde Ameisen immer gleich mit Blattläusen!Ameisen hatte ich in den 30l Pötten auch, Max. Ich konnte aber nicht feststellen, dass es den Pflanzen dadurch schlechter ging.
Konntest Du das?
Das stimmt oft. Aber ich hatte sie fast nur im Boden vom Topf, ohne irgendwas an der Oberfläche zu sehen.ich verbinde Ameisen immer gleich mit Blattläusen!
Das hat was!Eigentlich habe ich es gar nicht darauf ankommen lassen, ich verbinde Ameisen immer gleich mit Blattläusen!
Dann sei froh! Sobald sich Ameisen an den Pflanzen rumtreiben ist zumindest höchste Aufmerksamkeit angesagt!Das stimmt oft. Aber ich hatte sie fast nur im Boden vom Topf, ohne irgendwas an der Oberfläche zu sehen.
Joah.Dann sei froh! Sobald sich Ameisen an den Pflanzen rumtreiben ist zumindest höchste Aufmerksamkeit angesagt!
Oha, das war doch schon 2019..... davon habe ich heute noch jede Menge verhütetes Saatgut, 2020 hatte ich sie auch noch einmal dabei. Das Samen hatte ich da aus den USA.Hallo, was ist aus der Hallows Eve geworden? Wo hast du die Samen herbekommen?
Ich hab Hallow's Eve bei Jokerchili bestellt. Bisher eine Keimquote von 100%, Lieferzeit war allerdings etwas lange.Hallo, was ist aus der Hallows Eve geworden? Wo hast du die Samen herbekommen?