Kannst wirklich sehr zufrieden sein, sieht sehr gut aus Max!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe auf Google+ einen netten Chilifreak aus Deutschland kennengelernt und er war nämlich beim Schätzspiel auf Platz 3 und hat somit auch diese 8 Sorten gewonnen. Natürlich hat er mir über What`s App genauestens berichtet welche Sorten er gewonnen hat. Aber angeblich sind die Sorten der Gewinner nicht identisch, aber sollten Meine nicht so interessant sein, teilt er mit mir und umgekehrt natürlich genau so! Ich werde natürlich berichten wenn die Samen da sind. Die Deutsche Post war wieder mal schneller typischGratulation zum Gewinn, da bin ich mal gespannt.
Ich zähle da neun.die 4 Sorten aus den USA
Du hast natürlich recht, aber nicht alle davon sind mir wichtig. Starrburst und Reaper Yellow habe ich schon, für Rocotos ist es schon verdammt spät, die Annuums kommen vielleicht 2020 zum Zug.Ich zähle da neun.
Hurra, heute ist die Carbonero White gekeimt! Von den beiden ersten Samen ist bis heute nichts zu sehen, aber das letzte Korn ist schon nach 5 Tagen aufgegangen.
Vor gut einer Woche habe ich auch einige (mindestens 5 Jahre alte) Pimenta Moranga Samen vergraben, ohne einweichen und ohne große Hoffnungen. Aber siehe da, es gibt mittlerweile 3 Minipflanzen
Natürlich habe ich auch die 4 Sorten aus den USA schon angebaut.
In den nächsten Tagen werde ich mit dem pikieren beginnen, da die Ersten schon die zweiten echten Blattpaare bilden, obwohl sie noch keine 2 Wochen alt sind!
Die Carbonero White ist mir besonders wichtig, vielleicht gibt es dann nächstes Jahr eine interessante Kreuzung.....Ich bin sehr gespannt auf die USA Babys!
Und Glückwunsch zur gekeimten cabanero white