Chili Max 2019


HotJoy

Dauerscharfesser
Beiträge
809
Alles Gute und gut keim, Max (hab mir den Thread noch nicht angeschaut :whistling:) !

Edit: Hab mich ja gemeldet, weil du mit ein paar Sorten noch Hilfe brauchst, was ist daraus eigtl geworden?
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.734
Reaper x Brain Red, da hab ich gerade davor 2 Buckel gesehen..:woot:
Die Annuums sind fast vollständig gekeimt, meine Paprikas (natürlich auch Annuums) habe ich 2 Tage später angebaut und da tut sich auch schon so manches.....:happy:
von den ur(alten) Samen von Pimenta Moranga sind mittlerweile über 10 Stück aufgegangen.....:facepalm::joyful: ich habe diese wunderbare Sorte erst einmal perfekt hinbekommen....und das war 2014!! Eine Pflanze werde ich behalten, der Rest wird weitergegeben! IMG_20190210_213041.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.734
Leider kann ich das Bild von der Pimenta Moranga 2014 momentan nicht hochladen,da die Datei zu groß ist...... muss ich mir mal am PC anschauen!
Als Entschädigung gibt es ein Bild von der "luftgetrockneten" NOT Thunder Mountain Longhorn.....
etwas schärfer als das Original und sehr ertragreich...
IMG_20190208_143452__01.jpgIMG_20190208_143500.jpg
 

Chili Max 67

Jolokiajunkie
Beiträge
2.734
Heute zeige ich euch 2 Bilder aus 2016! Das Objekt der Begierde, Fluorescent Purple, die Pflanze von 2015 wurde schon im Februar in die Donnerkuppel gestellt, nach einer sehr kühlen Nacht wäre es fast vorbei gewesen.......
Bild Nummer 1 zeigt die Pflanze am 20. Februar fotografiert.
Bild Nummer 2 zeigt die Pflanze am. 17. September beim Chilifest, wo sie für 10€ den Besitzer gewechselt hat! Schnäppchenpreis....:DIMG-20190211-WA0007.jpgIMG-20190211-WA0008.jpg
 

Oben Unten