Chili Max 2019

Gestern habe ich meine Folie geholt und heute habe ich sie zusammen mit meinem Sohnemann verlegt....:thumbsup:
153932

Leider stehen meine Pflanzen ab heute wieder Indoor, schade!
Meine ersten "Paradeiserpflanzen" (Tomaten) sind übrigens auch gekeimt.....:thumbsup:
Wünsche euch allen noch ein schönes Wochenende.....:cool:
 
Um dass ja noch mal "aufgepeppte" GWH bist du wirklich zu beneiden!:thumbsup:
 
Vielen Dank euch allen.
Es wäre zwar nicht notwendig gewesen, aber es soll nicht nur optisch was bringen.
2018 waren da auch Unmengen von Ameisen, die sich in den Töpfen einnisten wollten.
Am Freitag habe ich von meiner PdN x 3 Beeren geerntet! Sind zwar keine Riesen, aber die Pflanzen stehen "ostseitig" ohne Beleuchtung.
Es gibt auch schon jede Menge von Bärlauch... kombiniert mit Chili..... lecker!
IMG_20190310_105837.jpg
 
Zurück
Oben Unten