Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Max, Ich versuche mich zurück zu halten. Aber ist nicht immer so leicht, vorallem wenn Freundin dadurch alleine den Haushalt schmeissen muss. Darf auch erst Montag wieder Auto fahren, nach 10 Tagen, das nervt erst Recht. Genug Off Topic, werde Mal schauen wann meine zumindest Mal auf Terrasse können. Vielleicht morgen wenn es doch Recht warm werden soll.Zuerst mal gute Besserung, so eine Leisten OP muß nicht immer glimpflich verlaufen!! Hatte 2013 selber so eine und leider auch relativ lange Probleme damit!
Also geh es eher gemütlicher an....
Ich habe meine Pflanzen kurz vor 11 Uhr ins Gewächshaus getragen und jetzt kommen sie wieder zurück in die Werkstatt unter die Beleuchtung. Wenn das Wetter passt, wird der Vorgang natürlich wiederholt. Es ist zwar ein enormer Aufwand, aber was tut man nicht alles für seine Lieblinge.
Mal schauen wann meine zumindest Mal auf Terrasse können
Heute durften meine Pflanzen zum ersten Mal zum Sonnenbaden ins Gewächshaus
Klasse Max weiter soGestern war in der Kronen Zeitung
Vllt stellt er sie ja regelmässig in die Sonne..Was versprecht ihr euch davon? Ich hab in einem UV-Gewöhnungsfaden gelesen das die Pflanzen die UV-Verträglichkeit wieder verlieren wenn sie nicht regelmäßig an die Sonne kommen. Also wenn es jetzt nochmal drei Wochen kalt wird war die Arbeit umsonst.
Manche machen nur Tageslicht.Interessant das die Tageslichtmethode so früh klappt. ✌
Update:
also es ist mind. ein Keimling dabei mit lila angehauchten Stängeln bei der BBMxPDN wie bei der ReaperxPink Tiger und Hallows Eve ebenfalls.
Habe von allen Sorten nun mind. einen Keimling
EDIT:
Reaper x Pink Tiger
Anhang anzeigen 186275
BBMxPDN (zwei lila, eine grün)
Anhang anzeigen 186276
Hallows Eve
Anhang anzeigen 186277
So soll die angeblich mal aussehen,