Chili-Ohrwürmer / Werde ich langsam verrückt?

Redhotchilipepper

Dauerscharfesser
Beiträge
976
Hi,

kennt ihr das auch, oder dreh ich langsam durch? Ihr kennt das ja sicher, wie es ist wenn man einen Ohrwurm im Kopf hat. Den ganzen Tag rennt man rum und summt diese Melodie. Wenn man dann kurz inne hält und drüber nachdenkt, denkt man "Mann, warum summe ich eigentlich die ganze Zeit dieses blöde Lied?"
Bei mir ist es mittlerweile so dass ich verschiedene Ohrwürmer unbewusst mit Chilithemen ausschmücke.
Zur Zeit summe ich immer das Lollipop Lied. Dabei ersetze ich "Lollipop" mit "Lemon Drop"... "LemonDrop LemonDrop, oh LemonLemonLemon LemonDropLemonDrop oh LemonLemonLemon LemonDrop. Dudumdumdum..." krank.

Auch ganz hoch im Kurs ist von East17 das "West End Girls" Dabei ersetze ich "West-End-Girls" mit "Pa-Pri-Ka dumdidummdum dumdidummdumm"

Gibt es noch Hoffnung für mich?
 
oh man mit Lemon Drop hab ich auch schon ein Lied gesummt....ich weiss nimmer welches....aber Danke für den Ohrwurm....Mist:eek::eek:

Mir kommt gerade:

"Lemon Drop very pretty and the Lemon flower is sweet, but the fruit of the ho-ot Lemon is impossible to eat..." abgewandelt "Lemon Tree":whistling:
http://www.youtube.com/watch?v=L6zvjiUQ-9Q
 
Erinnert mich irgendwie an:

"Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris..." ;)
 
Zurück
Oben Unten