Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
der plan ist ich hole für Montag ein Gewächshaus denn mein altes ist leider defekt! mal sehen ob ich hier lokal was abstauben kann.. ansonsten muss ich mir bei Amazon was bestellen..
Donnerstag gabs den Umzug ins Gewächshaus! für den Tag warens zuerst nur ein ein paar Pflanzen
ja das ist Salz auf dem Boden einmal gegen Schnecken und einmal gegen Ameisen beide mögen kein Salz
dann am Freitag mehr
leider kann ich alles nicht unbedingt an einem oder 2 Tage schaffen, ich werde immer von diversen Handicaps abgehalten bzw. eingeschränkt! Mein Bruder hat mir zum glück beim Aufbau des Gewächshauses geholfen
hier am Freitag nach der Arbeit hatte ich bereits das erste Problem! Wassermangel
zum glück hat die pflanze sich nach kurzer Zeit wieder erholt
hier der Rest der Bande:
es sind nun alle draußen ein paar hab ich in etwas größere Töpfe getan
jetzt muss ich nur noch die pflanze an die sonne gewöhnen und in die Endtöpfe tun das ist natürlich der schwierigere Teil!
Zwei meiner chinensen, eine crazy boy pink F7 und eine pockmark orange habe ich in ihre Endtöpfe getan. Andere insbesondere de arbol haben nur leicht größere Töpfe bekommen
Das Problem ist irgendwie müssen se sich an die Sonne gewöhnen mal sehen da lass ich mir auch was einfallen
Purple Flash hat so ein paar verschiedene Variationen große kleine Pflanzen und einige sind echt heftig schön
Crazy Boy Pink F7 ist wirklich eine Schönheit
das soll ne Pockmark Orange sein irgendwie ganz schön dunkel
ein paar sugar rush sollte ich wohl bald grün ernten
meine gelb / orangene Arbol -
die hat ganz schön große Blüten etwas zickzackige war letztes Jahr auch so zickzack artig dieses Jahr etwas größer mal gucken
die Reaper hat aber was abbekommen und mochte die Sonne gar nicht
wie man an den anderen Bildern sieht, versuche ich die pflanzen etwas ans Sonnenlicht zu gewöhnen - meist stehen se um ca. 18 Uhr in der Sonne auch mal ein tick früher.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.