Chili Paradies: Abenteuer 2022 Es macht kein Spass mehr Saatgut zu kaufen


Chili Paradies

Jalape√Īo-Vernichter
Händler
Beiträge
815
Und nun die Bilder vom Garten

Garteneröffnung18.jpg

Garteneröffnung19.jpg

Garteneröffnung20.jpg

Garteneröffnung21.jpg

Garteneröffnung22.jpg

Garteneröffnung23.jpg


Alles Jalape√Īo ūü•į
Garteneröffnung24.jpg

Garteneröffnung25.jpg

Garteneröffnung26.jpg

Garteneröffnung28.jpg

Garteneröffnung29.jpg

Garteneröffnung30.jpg

Garteneröffnung31.jpg

Garteneröffnung32.jpg

Garteneröffnung33.jpg

Garteneröffnung34.jpg

Garteneröffnung35.jpg

Garteneröffnung36.jpg

Garteneröffnung37.jpg

Garteneröffnung38.jpg

Ubs...kann nur 20 Dateien hochladen ūüė≥...Teil 2 folgt gleich
 

DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.215
Als Abschluss bekamen noch die restlichen Mutanten ihre neuen Schuhe.

Mutant_variegated2.jpg
H√ľbsche Tillandsien hastu da, Karin! :D Wusste gar nicht, dass die auch wie B√§ume wachsen k√∂nnen! ;)

Ja, hallo erst mal,

Gestern wurde der TV Bericht ausgestrahlt! :woot:
Ich find ihn etwas kurz, f√ľr das dass er so lange hier war ūü§Ē

https://www.toponline.ch/news/thurgau/detail/news/ein-platz-fuer-chili-freunde-00185907/
√§√§√§√§√§hhhh, liegt es daran, dass ich nicht in der Schweiz wohne oder warum kann ich auf der von dir verlinkten Seite kein Video angucken? :mad: Oder liegt es vielleicht an meinem Werbeblocker? ūü§Ē Hat mein Browser standardm√§√üig drin. Can¬īt help it! ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ

Mir kommt gerade so der Gedanke, als wäre es keine ganz so schlaue Idee, Kaninchen im gleichen Garten zu halten wie Nutzpflanzen... :whistling: Wie hast du deine Kaninchen nun zubereitet? :hilarious:

Sehr einladend sieht es zu deiner Gartener√∂ffnung aus! :thumbsup: Und ich war nicht dabei! *schluchz!* :bawling: Der Name "Chili Paradies" ist echt Programm! Ach und da liegt ja auch wieder das M√∂pschen faul in der ‚ėÄÔłŹ herum... *ggg* M√∂ps-chen? ūü§Ē Oder ist das ein Kampfhund? :nailbiting:

Vielleicht kann ich mir ja doch noch eines Tages eine Fahrkarte zumindest mal bis Konschtanz leischte - mit dem 9 EUR-Ticket der Bundesregierung schaffe ich es ja nicht innerhalb eines Tages von Bremen nach Konschtanz! :( Hoffentlich komme ich noch mal ins Chili Paradies, bevor der Dritte Weltkrieg ausbricht... ;)

‚̧ԳŹ-liche Gr√ľ√üe aus dem trockenen Norden

Dr. Nötigenfalls
 

DrNötigenfalls

Chilitarier
Beiträge
1.215
HEY...9‚ā¨ und ich komm dich in Konstanz abholen! DEAL?
Die Problem ist, dass isch nur mit den Nahverkehrsz√ľgen reisen kann! Da bin ich von Bremen nach Konschtanz garantiert 15 Stunden unterwegs mit 10 x umsteigen! :rage:

Oh, aber ich k√∂nnte √ľber N8 reisen f√ľr 23,90 EUR eine Tour. :D

:whistling:

Erholsamen Schlaf, Karin! Vielleicht treffen wir uns nachher noch... :laugh:
 

Chili Paradies

Jalape√Īo-Vernichter
Händler
Beiträge
815
H√ľbsche Tillandsien hastu da, Karin! :D Wusste gar nicht, dass die auch wie B√§ume wachsen k√∂nnen! ;)
Das sind halt Tilitanten ūü§£
√§√§√§√§√§hhhh, liegt es daran, dass ich nicht in der Schweiz wohne oder warum kann ich auf der von dir verlinkten Seite kein Video angucken? :mad: Oder liegt es vielleicht an meinem Werbeblocker? ūü§Ē Hat mein Browser standardm√§√üig drin. Can¬īt help it! ūü§∑‚Äć‚ôāÔłŹ
Schade, kannst du es nicht anschauen ūüėĘ. Online ist es aber noch...hab gerade nachgeschaut
Mir kommt gerade so der Gedanke, als wäre es keine ganz so schlaue Idee, Kaninchen im gleichen Garten zu halten wie Nutzpflanzen... :whistling: Wie hast du deine Kaninchen nun zubereitet? :hilarious:
Liegend aufm Feuer ūü§£
Sehr einladend sieht es zu deiner Garteneröffnung aus! :thumbsup: Und ich war nicht dabei! *schluchz!* :bawling: Der Name "Chili Paradies" ist echt Programm!
Dankesch√∂n ūüėėūüėėūü§ó
Ach und da liegt ja auch wieder das M√∂pschen faul in der ‚ėÄÔłŹ herum... *ggg* M√∂ps-chen? ūü§Ē Oder ist das ein Kampfhund? :nailbiting:
Die alte Maus kann noch ganz sch√∂n abgehen ūüė≥. Erst vor Kurzem hatte sie einen Wahnsinns Kampf mit einem Igel ūüė≤. Und sie wollte es auch kaum glauben, als ich ihn dann hinterm Zaun in Sicherheit gebracht hatte. Abends war sie v√∂llig erledigt ūü§™
Vielleicht kann ich mir ja doch noch eines Tages eine Fahrkarte zumindest mal bis Konschtanz leischte - mit dem 9 EUR-Ticket der Bundesregierung schaffe ich es ja nicht innerhalb eines Tages von Bremen nach Konschtanz! :( Hoffentlich komme ich noch mal ins Chili Paradies, bevor der Dritte Weltkrieg ausbricht... ;)

‚̧ԳŹ-liche Gr√ľ√üe aus dem trockenen Norden

Dr. Nötigenfalls
Das Angebot gilt, bis du ENDLICH mal kommst!!!!
 

Chili Paradies

Jalape√Īo-Vernichter
Händler
Beiträge
815
Aber schlecht wird es ja nicht? Auch wenns g√§rt? Oder? ūü§Ē
Unser Renterr√ľde, findet es einfach toll und r√§umt mir alle Giesskannen aus und s√§uft es ūü§ģ
 

Chili Paradies

Jalape√Īo-Vernichter
Händler
Beiträge
815
Nach 2 Tagen hatte ich in mehreren 300l F√§ssern eine 10cm hohe Schicht Schaum...was ich aber auch als NICHT Bedenklich empfand...obwohl die F√§sser fast wieder gef√ľllt wurde vom Regen. Was mir aber auch sagt, dass es "lebende Organismen" drinnen hat, die nie schlecht sein k√∂nnen.
Stinken hin oder her...giessen tu ich es immer noch. Und wenn sich mal ein Gast beschweren sollte....das ist nun mal BIO
 

Oben Unten