Chili Paradies: Abenteuer 2022 ist nun abgeschlossen

Und nun die Bilder vom Garten

Garteneröffnung18.jpg

Garteneröffnung19.jpg

Garteneröffnung20.jpg

Garteneröffnung21.jpg

Garteneröffnung22.jpg

Garteneröffnung23.jpg


Alles Jalapeño 🥰
Garteneröffnung24.jpg

Garteneröffnung25.jpg

Garteneröffnung26.jpg

Garteneröffnung28.jpg

Garteneröffnung29.jpg

Garteneröffnung30.jpg

Garteneröffnung31.jpg

Garteneröffnung32.jpg

Garteneröffnung33.jpg

Garteneröffnung34.jpg

Garteneröffnung35.jpg

Garteneröffnung36.jpg

Garteneröffnung37.jpg

Garteneröffnung38.jpg

Ubs...kann nur 20 Dateien hochladen 😳...Teil 2 folgt gleich
 
Als Abschluss bekamen noch die restlichen Mutanten ihre neuen Schuhe.

Mutant_variegated2.jpg
Hübsche Tillandsien hastu da, Karin! :D Wusste gar nicht, dass die auch wie Bäume wachsen können! ;)

Ja, hallo erst mal,

Gestern wurde der TV Bericht ausgestrahlt! :woot:
Ich find ihn etwas kurz, für das dass er so lange hier war 🤔

https://www.toponline.ch/news/thurgau/detail/news/ein-platz-fuer-chili-freunde-00185907/
ääääähhhh, liegt es daran, dass ich nicht in der Schweiz wohne oder warum kann ich auf der von dir verlinkten Seite kein Video angucken? :mad: Oder liegt es vielleicht an meinem Werbeblocker? 🤔 Hat mein Browser standardmäßig drin. Can´t help it! 🤷‍♂️

Mir kommt gerade so der Gedanke, als wäre es keine ganz so schlaue Idee, Kaninchen im gleichen Garten zu halten wie Nutzpflanzen... :whistling: Wie hast du deine Kaninchen nun zubereitet? :hilarious:

Sehr einladend sieht es zu deiner Garteneröffnung aus! :thumbsup: Und ich war nicht dabei! *schluchz!* :bawling: Der Name "Chili Paradies" ist echt Programm! Ach und da liegt ja auch wieder das Möpschen faul in der ☀️ herum... *ggg* Möps-chen? 🤔 Oder ist das ein Kampfhund? :nailbiting:

Vielleicht kann ich mir ja doch noch eines Tages eine Fahrkarte zumindest mal bis Konschtanz leischte - mit dem 9 EUR-Ticket der Bundesregierung schaffe ich es ja nicht innerhalb eines Tages von Bremen nach Konschtanz! :( Hoffentlich komme ich noch mal ins Chili Paradies, bevor der Dritte Weltkrieg ausbricht... ;)

❤️-liche Grüße aus dem trockenen Norden

Dr. Nötigenfalls
 
Hübsche Tillandsien hastu da, Karin! :D Wusste gar nicht, dass die auch wie Bäume wachsen können! ;)
Das sind halt Tilitanten 🤣
ääääähhhh, liegt es daran, dass ich nicht in der Schweiz wohne oder warum kann ich auf der von dir verlinkten Seite kein Video angucken? :mad: Oder liegt es vielleicht an meinem Werbeblocker? 🤔 Hat mein Browser standardmäßig drin. Can´t help it! 🤷‍♂️
Schade, kannst du es nicht anschauen 😢. Online ist es aber noch...hab gerade nachgeschaut
Mir kommt gerade so der Gedanke, als wäre es keine ganz so schlaue Idee, Kaninchen im gleichen Garten zu halten wie Nutzpflanzen... :whistling: Wie hast du deine Kaninchen nun zubereitet? :hilarious:
Liegend aufm Feuer 🤣
Sehr einladend sieht es zu deiner Garteneröffnung aus! :thumbsup: Und ich war nicht dabei! *schluchz!* :bawling: Der Name "Chili Paradies" ist echt Programm!
Dankeschön 😘😘🤗
Ach und da liegt ja auch wieder das Möpschen faul in der ☀️ herum... *ggg* Möps-chen? 🤔 Oder ist das ein Kampfhund? :nailbiting:
Die alte Maus kann noch ganz schön abgehen 😳. Erst vor Kurzem hatte sie einen Wahnsinns Kampf mit einem Igel 😲. Und sie wollte es auch kaum glauben, als ich ihn dann hinterm Zaun in Sicherheit gebracht hatte. Abends war sie völlig erledigt 🤪
Vielleicht kann ich mir ja doch noch eines Tages eine Fahrkarte zumindest mal bis Konschtanz leischte - mit dem 9 EUR-Ticket der Bundesregierung schaffe ich es ja nicht innerhalb eines Tages von Bremen nach Konschtanz! :( Hoffentlich komme ich noch mal ins Chili Paradies, bevor der Dritte Weltkrieg ausbricht... ;)

❤️-liche Grüße aus dem trockenen Norden

Dr. Nötigenfalls
Das Angebot gilt, bis du ENDLICH mal kommst!!!!
 
Aber schlecht wird es ja nicht? Auch wenns gärt? Oder? 🤔
Unser Renterrüde, findet es einfach toll und räumt mir alle Giesskannen aus und säuft es 🤮
 
Nach 2 Tagen hatte ich in mehreren 300l Fässern eine 10cm hohe Schicht Schaum...was ich aber auch als NICHT Bedenklich empfand...obwohl die Fässer fast wieder gefüllt wurde vom Regen. Was mir aber auch sagt, dass es "lebende Organismen" drinnen hat, die nie schlecht sein können.
Stinken hin oder her...giessen tu ich es immer noch. Und wenn sich mal ein Gast beschweren sollte....das ist nun mal BIO
 
Zurück
Oben Unten