Chili Paradies: Abenteuer 2023 - Grosse Ernte wird vorbereitet

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Also ich zÀhl hier 11 Nasen :nailbiting:
Dann hat sich also mein Kaninchenbestand innert 6 Wochen um 20 StĂŒck erhöht :dead:
:wideyed: Sehr potente Karnickel, die du da hast! đŸ€­ Interessant, dass die alle einfarbig sind - entweder komplett schwarz oder komplett weiß. đŸ€”

Eigentlich wollte ich doch reduzieren :shy: :whistling:
Weder bei den Chilis noch bei den Kaninchen schafft es die Karin! :laugh:

Ich sehe es schon kommen, dass sich dein Mann bald ĂŒber das einseitige Essen beschweren wird! 😂 "Karin! Jeden Tag Kaninchen-Chiliragout! Ich kann es nicht mehr sehen! Morgen will ich was anderes zu essen oder ich esse in Zukunft auswĂ€rts!" :roflmao: :whistling:
 
:wideyed: Sehr potente Karnickel, die du da hast! đŸ€­ Interessant, dass die alle einfarbig sind - entweder komplett schwarz oder komplett weiß. đŸ€”
Der Papa ist Wildfarben grau und kommt aus Blau raus. Dieses "Schwarz" wird dann bestimmt Wildfarben grau werden bei den Kleinen.
Aber dass es sooooo viele Weisse gegeben hat, wundert mich doch auch đŸ€”


Weder bei den Chilis noch bei den Kaninchen schafft es die Karin! :laugh:
Der erste Wurf war ja so nicht geplant. Und ein Wurf war auch noch nicht so frĂŒh geplant :thumbsdown:. Und dass ich die Gehege fast leer mache, war klar. Diese Riesen brauchen schon mehr Platz als die Mittelgrossen.
Aber da ich ja ein Problemlösungstalent habe, krieg ich das locker hin :cool:
Morgen frĂŒh, werden es bereits 3 weniger sein

Die Kleinen werde ich auch noch dieses Wochenende inserieren.
Also @Rattus_Capsicus du scharfe Ratte, letzte Gelegenheit :p


oder ich esse in Zukunft auswÀrts!" :roflmao: :whistling:
:woot:, jaaaa, bitteeee, dankeeeee
NIE mehr kochen...wie geil ist dann denn :drool:
 
Heute mal NUR Chilis

Die C. chinensen machen sich ganz gut und werden etwas grosszĂŒgiger auseinander gestellt.
Bis auf einzelne Pflanzen, werden die alle auf dem Bild am 30. April angeboten, oder sind bestellt worden
C. chinensen.jpg




Auch die Zierchilis, die den Garten verschönern sollen, kommen super
Zierchili.jpg

Zierchili1.jpg


Alles in allem, bin ich zufrieden.
Es ist gerade eine recht ruhige Zeit, die ich noch geniessen werde
 
Sattes GrĂŒn! Sehen schön aus 😍
Dankeschön :kiss:

Im Chili Paradies ist gerade nicht viel los...alles wĂ€chst gemĂŒtlich vor sich hin

DafĂŒr ist im Kaninchenstall Paradies einiges mehr los...alles will zur Zeit StĂ€lle :cautious:
Es ist wieder FrĂŒhling und die Leute kaufen sich Kaninchen und Meerschweinchen.

Auch gehen heute die ersten 2 Baby-Kaninchen in ihr neues Zuhause und am Samstag dann noch eins. Ein Weibchen werde ich behalten
 
Neben privaten Problemen, hat heute das grosse und starke Herz meiner Chili in meinen Armen aufgehört zu schlagen 😭😭😭
Sie ist jetzt erlöst und im Himmel mit ihrer grossen Liebe vereint
Anhang anzeigen 308039

Anhang anzeigen 308040
Ich kenn das.
Hatte 2015 meinen 'besten' Freund verloren.
Allerdings nicht erwartet, sondern urplötzlich.
Ich heule gerade, wie ich diese Zeilen schreibe und lasse bewusst irgendwelche Emojis weg.
Ich bin bis heute nicht darĂŒber hinweg, aber lasse Dir viele KrĂ€fte, dass Du es schaffst.
Liebe GrĂŒĂŸe, Karin.
 
Ja, Karin, das ist jetzt schwer, die richtigen Worte zu finden. Die Nachricht von ChilisÂŽ Ableben trifft mich gerade auch recht unerwartet. Habe den Leidensweg von Chili durch unsere Korrespondenz ein wenig mitverfolgt und sie hat sich ja immer wieder aufgerappelt. Sie hat dem Sensemann mehrfach den 🖕 gezeigt. Chili war, was ich so heraussehen und herauslesen konnte, eine ganz besondere Bulldoggendame, ĂŒber die ich auch immer wieder schmunzeln musste - ich sag nur als Beispiel: Kissen verprĂŒgeln! ;) Vielleicht hilft die liebevolle Erinnerung an ein langes und glĂŒckliches Hundeleben ein wenig.

Alles Gute!

Andreas
 
Liebe Karin,
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft.
Möge Chili immer auf dich herabsehen und ĂŒber dich wachen.

Die schönen Erinnerungen werden dich fĂŒr immer begleiten.
Ich wĂŒnsche dir alles gute
 
Gerade gelesen, das deine Chili ĂŒber die RegenbogenbrĂŒcke gegangen ist :(
Viel Kraft, liebe Karin, auch wenn sie nicht mehr bei dir ist, wird sie trotzdem in deinem Herzen immer bei dir sein ❀

Wir mussten vor vier Jahren auch unsere Kira, die Rote in meinem Avatar, viel zu FrĂŒh gehen lassen. Aber es vergeht kein Tag, wo wir nicht an sie denken.
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
ZurĂŒck
Oben Unten