Chili Pflanzen abzugeben

VroniB

Habanerolecker
Hallo zusammen,
es sind wieder ein paar wenige Pflanzen über, ein paar erst gekeimt, ein paar größere auch.

Vielleicht möchte die jemand übernehmen, bitte nur Abholung Nähe Lübeck.

Beachte: Trauermücken sind mit an Bord 😬🙃

4 Jimmy Nardello‘s, Keimlinge
1 Numex Suave Orange, Keimling

1 Brian‘s Rainbow Blood

1 Zebrange, rote Variante
2 Peppapeach Stripey
1 Tigerball Yellow Striped

IMG_1563.jpeg
IMG_1564.jpeg

...mal Scherz beiseite, ich hatte hier in Hannover und Umgebung auch mal versucht übers Forum Chilis los zu werden, wollte keiner haben, schon schade...

...mal Scherz beiseite, ich hatte hier in Hannover und Umgebung auch mal versucht übers Forum Chilis los zu werden, wollte keiner haben, schon schade...
Ich finde das echt mega geil, wenn jemand sowas anbietet.
Man darf aber nicht vergessen das Deutschland groß ist und Chilis schon ein bisschen speziell 🤷‍♂️. Im gesamten Forum gibt es einen der in meiner Reichweite liegen würde. Selbst wenn mich die Sorte interessieren würde, würde ich weder nach Hannover noch Lübeck fahren 🤷‍♂️. Wobei Lübeck für mich sogar noch etwas angenehmer wäre, in der Gegend habe ich eine Menge Verwandtschaft.
Schönen Gruß
Thorsten

Es ist, wie Thorsten schreibt, nicht ganz einfach, ich glaube, aus der Ecke hier sind nicht sehr viele User aktiv.

Ich seh das ganz entspannt, entweder passt‘s hier im Forum oder ich stell sie bei Sonne mal an die Straße, dann sind sie wahrscheinlich schnell weg 😁

Hallo Claudia aus Kassel hier , ich habe schon lange nichts mehr angebaut.
Meine Samen von über 55 Sorten damals verschenkt und versendet.

Eventuell kommen wir in Lübeck vorbei aber tatsächlich erst April.

Solltest du noch was da haben an Pflanzen nehme ich gerne welche.

Wir haben damals Pflanzen versendet, ging gut in pet Flaschen halbiert und Papier drum .
Lg claudis-castle

Hallo Claudia,
ich denke, dann sind sie leider schon weg.

Ich kann dann wieder eher Saatgut anbieten.

Liebe Grüße zurück ins schöne Kasselaner Land ;)

Zurück
Oben Unten