Chili-Pflanzen Pakete zu gewinnen!

Dieses Thema im Forum "Pepperworld" wurde erstellt von Hombre, 21. Juni 2018.

  1. daniel2012

    daniel2012 Ferienzeit

    268
    101
    meine Charapita reift von gelb über "orange" nach rot ab.

    Im übrigen bildet sie unterdessen nun wieder fliessig Blattansätze.
     
  2. daniel2012

    daniel2012 Ferienzeit

    268
    101
    wenn wir schon mal am diskutieren sind über die erhaltenen Sorten, @Hombre was ist Deine Meinung zu den Unterschieden von unseren Black Scorpion Tonque Beeren und derjenigen Bilder in Eurem Shop ?
     
  3. Hombre

    Hombre Rocoto Rebel Administrator

    5.836
    7.816
    Das ist eine andere Linie. Hatte ich dachte ich schon geschrieben. Es gibt mehrere Linien mit dem Namen und wir hatten vor Jahren die Spitze bekommen, letztes Jahr haben wir dann die andere bekommen und noch nicht das Bild angepasst.
     
    5chm177y, SRK und daniel2012 gefällt das.
  4. daniel2012

    daniel2012 Ferienzeit

    268
    101
    noch ein Bild der Beeren der Charapita
    Charipita.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2018
    SRK, 5chm177y, Xlife und 3 anderen gefällt das.
  5. 5chm177y

    5chm177y Der um die Chilis tanzt

    2.374
    4.280
    Eine Frage an die Gewinner:
    1533385629681334445171927413656.jpg
    Ist eure Chili de Cera auch ein Bodendecker? Habe mehrfach versucht die zu einem aufrechte Wuchs zu bekommen und nun aufgegeben.
     
    Capsium und SRK gefällt das.
  6. SRK

    SRK Chiligrünschnabel

    35
    129
    Ich denke mit ein parr stäben und schnur sollte das gehen Meine steht im topf wen ich mir mehr mühe mit den stäben gegeben hätte würde es noch besser aussehen:woot: 20180804_144637_resized.jpg
     
  7. schalabenjo

    schalabenjo Chilitarier

    1.395
    2.514
    Meine Cera will auch nicht so in die Höhe. Für mein Geschmack wirft sie auch viel zu viele Blüten ab (meine erste Rocoto überhaupt). Da kommt Ende Oktober nicht viel bei rum. :depressed:
     
  8. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    14.427
    14.164
    Hast Du großzügig gedüngt ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2018
  9. schalabenjo

    schalabenjo Chilitarier

    1.395
    2.514
    Ich hoffe. Gibt aktuell jede Woche ca. 10L/20g Dünger 12+5+24. Zu wenig?
     
  10. Taunuswaldfee

    Taunuswaldfee # Globaler Moderator

    14.427
    14.164
    Hast Du mal ein Bild?
     
  11. schalabenjo

    schalabenjo Chilitarier

    1.395
    2.514
    Direkte Sonne ab 11 - 20 Uhr. Dusche sie gelegentlich abends ab.
     
    Ogtutchili, sataras und SRK gefällt das.
  12. daniel2012

    daniel2012 Ferienzeit

    268
    101
    schalabenjo gefällt das.
  13. daniel2012

    daniel2012 Ferienzeit

    268
    101
    meine Chile de Cera ist auch deutlich kleiner als die restlichen Rocotos

    Rocoto Cera.jpg
     
  14. Markbonn

    Markbonn Loco Rocoto Lover

    436
    484
    Meine Chile de Cera ist auch relativ flach
    IMG_4100.JPG

    Habe garnicht erst versucht etwas anzubinden. Linke Seite wächst schräg nach oben
     
    SRK und schalabenjo gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden