Chili-Pflanzen Pakete zu gewinnen!


Beiträge
343
meine Charapita reift von gelb über "orange" nach rot ab.

Im übrigen bildet sie unterdessen nun wieder fleissig Blattansätze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
343
wenn wir schon mal am diskutieren sind über die erhaltenen Sorten, @Hombre was ist Deine Meinung zu den Unterschieden von unseren Black Scorpion Tonque Beeren und derjenigen Bilder in Eurem Shop ?
 

Hombre

Rocoto Rebel
Administrator
Beiträge
6.662
Das ist eine andere Linie. Hatte ich dachte ich schon geschrieben. Es gibt mehrere Linien mit dem Namen und wir hatten vor Jahren die Spitze bekommen, letztes Jahr haben wir dann die andere bekommen und noch nicht das Bild angepasst.
 

SRK

Chiligrünschnabel
Beiträge
72
Ich denke mit ein parr stäben und schnur sollte das gehen Meine steht im topf wen ich mir mehr mühe mit den stäben gegeben hätte würde es noch besser aussehen:woot: 20180804_144637_resized.jpg
 
Beiträge
1.461
Meine Cera will auch nicht so in die Höhe. Für mein Geschmack wirft sie auch viel zu viele Blüten ab (meine erste Rocoto überhaupt). Da kommt Ende Oktober nicht viel bei rum. :depressed:
 
Beiträge
343

Top Bottom