Chili Pflanzen und Zubehör Tausch- und Verkaufsbörse, 1. Mai 2022, 8505 Pfyn TG Schweiz


Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
Einfach nur fantastisch, was du da alles auf die Beine gestellt hast @Chili Paradies :)

Ich freu mich riesig!
Herzlichen Dank 😘
Ich freu mich sehr dich kennen zu lernen!

Viel Spaß morgen und Buidln ned vergessen :thumbsup:
Buidl werd i mochen, fais i des ned vergess :whistling:
Ich wünsche euch ganz viel Spaß morgen! 🤘
Dankeschön 😘. Spass werden wir sicher haben! Immerhin stehen 40l Rotwein, 15l Weisswein und 40l Bier zur Verfügung 🤣. (Den Schnaps hab ich jetzt mal nicht erwähnt :whistling:)
:whistling:

Den Wünschen schließe ich mich an. Vielleicht mögt Ihr einige Fotos hier reinstellen, für die Daheimgebliebenen, wie mich. ;)
Danke auch dir 😘
Auf jeden Fall! Gerne werde ich dann die Bilder hier zeigen!



Ach ja...jetzt der Hammer! :woot:
Heute gibt es 20% auf Käse und Wurst und 10% auf meine Jungpflanzen. 👍
 

Chili Paradies

Jalapeño-Vernichter
Händler
Beiträge
576
Es war genial :woot:
Es war fantastisch :woot:
Es war tolles Wetter :woot:
Es war eine sagenhafte Stimmung :woot:
Es war einfach traumhaft :woot:
Und ich möchte mich bei meinem tollen Team für ihre tatkräftige Unterstützung bedanken 🤗🤗🤗! Ich hätte den Tag nicht ohne ihre Hilfe geschafft!
Deshalb gleich mal Bilder von unseren tollen Freunden Toni und Julia und uns.
Da sie uns in Zukunft weiter unterstützen werden, mussten natürlich Team-T Shirts her, die auch gleich den 28. August ansagen :whistling:

Boerse Team 2022.jpg

Boerse Team 20221.jpg


Kaum war der erste Lichtstreifen am Horizont zu sehen (ca. 6Uhr), stürzte ich mich in den Garten um die Tische zu füllen, unser Festzelt zu decken und um alles andere vorzubereiten.
Kurz vor 10Uhr musste ich mich sputen und mich mal umziehen gehen. Ich war ja immer noch in meinen Arbeitsklamotten unterwegs und die ersten Gäste kamen ja schon .... und der Käseteller war auch noch nicht angerichtet :wideyed:
Als ich dann 10 Min später wieder in den Garten kam, war der schon voll mit Besuchern.
Es gab den Tag über viele vertraute Gesichter zu begrüssen und viele neue Bekanntschaften wurden geschlossen. Ich freute mich wahnsinnig, dass so viele Leute, die ich schon bei den letzten Events 2021 begrüssen durfte, den Weg zu uns wieder auf sich nahmen.
So auch unsere lieben treuen Stuttgarter, die bei jedem Event bis jetzt dabei waren und jedes mal viele ungarische Leckereien mitnehmen. So auch gestern. Denn sie kamen mit selbstgemachten Hackbällchen und mit 2 superleckeren Chilisaucen an
Boerse 2022.jpg


Die Hackbällchen hat leider niemand abgelichtet :unsure:....sie stürzten sich einfach alle nur drauf und ich hatte Glück, dass ich überhaupt noch was abkriegte :wideyed:.
Gut haben sie noch zuhause ein Bild davon gemacht.
Hackbällchen1.jpg

Das war so um 14Uhr rum, wo mir eingefallen ist, dass ich endlich mal was trinken sollte und auch langsam ein kleines Hüngerchen verspürte.
Eigentlich hatte ich für mich ein Steak eingeplant....aber das war ja wohl nix. Ich hab mich dann auf 2 Hackbällchen gestürzt und gleich löffelweise von der leckeren Sauce draufgehaun (bevor mir die andern alles wegfuttern :whistling:)

Den braven Itschi von Toni und Julia möchte ich auch erwähnen, der sich den ganzen Tag von unseren Gästen verwöhnen liess
Boerse 20221.jpg


Gleich am morgen legte unser Grillmeister erst mal Feuer auf ......
Boerse Team 20222.jpg


... damit er dann für die vielen hungrigen Gäste das 👇 machen konnte :drool::drool:
Grill Bratwurst.jpg


Die Leute waren total begeistert von der leckeren Bratwurst und nahmen sich auch für zuhause was mit.
Steak ging kein einziges und von den Bauernkotelette ein einziges, denn alle wollten meine Bratwurst :woot:. Die ganz Mutigen nahmen sich eine Bhut Jolokia Bratwurst und waren selbst von der begeistert, obwohl es vielen zu scharf war, was ja auch verständlich war...immerhin ist Bhut Jolokia drin. In der Gruppe wurden dann einfach alle 3 Bratwürste bestellt und sie teilten sie sich, so dass jeder die verschiedenen Bratwürste probieren konnte.
Auch vom Käse waren alle begeistert und die Probierplatte musste fleissig aufgefüllt werden...was die liebe Julia fantastisch machte! Überhaupt hat sie einen ganz ganz tollen Job gemacht und war ganz schön im Stress. Die Arme hatte kaum Zeit sich mal zu setzen...und immerhin ist sie im 9ten Monat schwanger. Ich hätte ihr gerne mal unter die Arme gegriffen...aber ich hatte den ganzen Tag keine freie Minute, da ich so viele Leute begrüssen durfte. Der war der helle Wahnsinn wieviele das kamen!

Eigentlich hatte ich die Börse bis 16Uhr angesetzt...aber wie heisst es so schön?!: Man muss die Feste feiern wie sie fallen!
Und es war für alle soooo toll, dass uns die letzten Besucher um 18Uhr verliessen und sich alle jetzt schon auf die Chiligarten-Eröffnung Mitte/Ende Juni freuen und mich wieder besuchen werden

Ich möchte mich bei allen Besuchern ganz ganz HERZLICH Bedanken 🤗!
Beim @Kräuterhexli möchte ich mich entschuldigen, dass ich keine Minute für sie Zeit hatte. Aber sie sah natürlich auch, dass ich ziemlich beschäftigt war.
Ausserdem möchte ich mich bei den vielen Forenmitgliedern bedanken, dass sie mich besuchten und ich sie kennen lernen durfte!
Und herzlichen Dank an alle die Fotos gemacht haben...ich hätte sonst kein einziges :wideyed:

Aber jetzt genug der Worte 🤭
Boerse 20222.jpg

Boerse 20223.jpg


Boerse 20225.jpg

Boerse 20226.jpg

Boerse 20227.jpg

Boerse 20228.jpg

Boerse 20229.jpg

Boerse 202210.jpg

Boerse 202211.jpg

Boerse 202212.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Kräuterhexli

Lemon Dröpsli
Beiträge
48
Liebe Karin, es war gestern wunderbar - vielen herzlichen Dank!

Mein kleiner Hobby-Kräuterstand ist gut angekommen und ich dufte viele nette Gespräche führen und interessante Leute kennenlernen. :)

20220501_100724.jpg 20220501_100740.jpg

Die Chiliwürste waren übrigens der Hammer (nur für sie alleine lohnt sich schon die Fahrt!) und die verschiedenen Chili-Käse waren auch eine Gaumenfreude!

20220502_131208.jpg
Freu mich schon auf die nächste Brotzeit!

Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team vom @Chili Paradies
 

Silvaner

Habanerolecker
Beiträge
351
Unfasslich... wo finde ich die Hexe nach Monaten? Hier im Chili Forum... schäm dich :p

Die Welt ist halt klein... und noch kleiner durchs Internet ;)
 

Oben Unten