Suche Chili Pflanzen

Gee_ToX

Jalapenogenießer
Beiträge
111
Moin Männers und Mädels.

Lange war es ruhig um mich. Hatte durch eine Scheidung auch den Garten verloren... that's life.
Bin nun aber wieder glücklich vergeben und ein neuer Garten ist vorhanden.
Hatte vor ein paar Jahren bei dem Sammelpaket mitgemacht.
Ob es nun an den alten Samen lag, oder an der doofen Erde die plötzlich voll mit Trauermücken war? - auf jeden Fall ist bis auf eine Bhut Jolokia nix gekommen.

Muss nun auf den Pflanzenkauf bei bestimmten Anbietern zurückgreifen, oder aber vielleicht hat hier jemand so wahnsinnig viele Chili's, das er ein paar abgeben kann.
Komme aus Dortmund, würde auch in Umgebung ringsherum abholen (ansonsten Versand?).

Würde mich über Antworten freuen.

Gruß, Andre
 
Dadurch, dass das Wetter langsam besser wird, ist bei mir bald auch ein Versand der angebotenen Pflanzen möglich. Sind Tageslichtpflanzen und daher noch sehr klein, wenn ich mir da andere Pflanzen hier im Forum ansehe.

Alternativ ist Dortmund ja nicht soweit von Bremerhaven entfernt - würdest bei Abholung auch einen Kaffee bekommen ;)
 
Zurück
Oben Unten