Biete Chili Pflanzen-Erledigt !

Hi Werner @Capsium - ich habe lange nachgedacht und bin Kapazitätsmäßig auch voll. Aber eine Black Hottehü (eine Forumssorte?) würde ich noch unterbringen können. Wenn du mir die reservieren würdest - wie sind die Optionen? Kannst du die bis zum Treffen halten? Was brauchst/möchtest du im Gegenzug? Lass uns schreiben.
 
Guten Morgen,
Hast Du noch Pflanzen zur Abgabe?
Komme jeden tag arbeitsbedingt an Kreuz Moers vorbei ... irgendwie konnte ich Dir keine PN schreiben. Vll. schreibst Du mir ja eine ...

Gruß aus Kleve

Patrick
 
Hast du meine P.N bekommen @Patrick H. ? Wenn nicht must du in deinem Profil die Freigabe aktivieren, unter Konto -Benachrichtigungen am besten überall ein Häkchen setzen.
Ich habe noch was für dich.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten