Chili Pflanzenliste 2010

Naschzipfel

Chiligrünschnabel
Beiträge
9
Hallo zusammen!! Dies ist meine 3 saison aber die übertrifft alles.Mittlerweile sind es 74 Pflanzen und es werden noch mehr .Überall nur noch Chili Jungpflanzen!!
Folgende Sorten baue ich diese Jahr an..

Bhut Jolikia
Peter Pepper
Habanero Chocolate
Bolivian Rainbow
Scott Bonett
Habanero Trinidad
Paprika Hunor
Unbek. China Sorte mild
Unbek. China scharf
Cayenne
Large Red
Anaheim
New Mex Twilight
Bishops Grow
Cocktail Tomaten
Jalapeno mild
Andenbeere sind noch am Keimen
Hoffentlich können die kl bald auf den neuen 22m2 grossen südbalkon.Ich weiss nämlich nicht mehr wohin mit.Werde mich wohl auch leider von einigen trennen müssen!!
 
Hallo Naschzipfel,
Platzprobleme kennt hier so fast jeder denke ich. Aber mit der Menge Pflanzen kannst du die einen schönen Balkon Dschungel aufbauen. Hast Du auch mal Fotos für uns??
 
Da ist ja von mild bis sauscharf alles dabei. Eine schöne Liste.
Ich wünsch dir eine super Saison.
 
Na dann viel Erfolg für die Saison. :thumbsup: Schöne Mischung baust Du da an!
 
Feine Zusammenstellung für 2010 :thumbsup:
Ich wünsch dir nen guten Start und ne tolle Saison !
Gruß matze
 
Zurück
Oben Unten