Chili-Quartett

Hallo,

Schon ziemlich lange sammle ich besondere Quartette.
Darum moechte ich sehr gerne ein Exemplar dieses Quartett bestellen.
Vielen Dank!

MfG,

Piet

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jawohl! Ich nehme euch auch eins ab, wenn es so weit ist:D

Geht das denn dann so richtig semi professionell in den Druck oder hast du nur vor für dich zuhause die Bilder auszudrucken und auf Kärtchen zu basteln?
Würde wohl auch eins nehmen, finde die Idee klasse :)

Schaun wir mal was zusammenkommt, ich hätte schon Bock das da richtige Karten draus werden. :)

Schaun wir mal was zusammenkommt, ich hätte schon Bock das da richtige Karten draus werden. :)

*freu*

Wenn die Kategorien feststehen könnte man die Arbeit mit den Fakten recherchieren ja auf die Mitglieder hier verteilen.
Jeder Teilnehmer an dem Projekt kümmert sich um eine Sorte und darf die Karte dann mit seinem Foren Nick signieren.
Ein Hot-Pain Chili Quartett sozusagen, wie wär das? :D

Vielleicht arbeitet ja sogar auch jemand hier in einer Druckerei oder Copy Shop oder sowas? :)

*freu*

Wenn die Kategorien feststehen könnte man die Arbeit mit den Fakten recherchieren ja auf die Mitglieder hier verteilen.
Jeder Teilnehmer an dem Projekt kümmert sich um eine Sorte und darf die Karte dann mit seinem Foren Nick signieren.

Vielleicht arbeitet ja sogar auch jemand hier in einer Druckerei oder Copy Shop oder sowas? :)

Mega gute Idee ich würde sofort mitmachen :)

*freu*

...

An sich eine sehr schöne Idee, lediglich ein 'Hot-Pain'-Quartett wird es eher nicht werden.
Ich bin seit einigen Jahren schon bei Capsamania unterwegs und habe auch da diesen Thread erstellt. Da fände ich es einfach doof, wenn ich dann ein 'Hot-Pain'-Spiel daraus mache.
Das ändert aber nichts daran, dass sich aus beiden Foren Leute um eine Karte kümmern könnten und das ganze dann als Gemeinschaftsprojekt von Chiliheads laufen könnte. Wär doch auch nicht verkehrt, oder?

Gute Idee:thumbsup: Könnte ich die BHUT JOLOKIA übernehmen? Und vielleicht noch Bulgarian carrot?:whistling:

[...]
Das ändert aber nichts daran, dass sich aus beiden Foren Leute um eine Karte kümmern könnten und das ganze dann als Gemeinschaftsprojekt von Chiliheads laufen könnte. Wär doch auch nicht verkehrt, oder?

Klar, das ist auch gut, es ändert ja nicht wirklich etwas :)

Hast du dich schon für Kategorien entschieden?

Ich finde auch dass es eine tolle Idee ist, denn ich habe schon öfters an so ein Quartett gedacht. Ich bin auf jeden Fall dabei.

Zurück
Oben Unten