Chili Rack

Spork

Chiligrünschnabel
Beiträge
23
Moin,
die ein oder anderen vin euch haben ja bestimmt ein Chili Rack für den Grill. Ich finde die Teile von der Idee her eigentlich ganz cool, weil das auf dem Grill ja auch viel Platz spart für Fleisch :devilish: . Seid ihr zufrieden mit den Dingern? Ich habe irgendwie die Angst, dass die Chilis in so einem Teil unten schwarz werden und oben roh sind.


Gruß Jan
 
Ich benutze so ein Ding nur im Backofen und da wird es rund herum gut.
Beim Grillen kann ich mir das wirklich problematisch vorstellen, da hast Du Recht.
 
Ich habe irgendwie die Angst, dass die Chilis in so einem Teil unten schwarz werden und oben roh sind.

Auch wenn ich jetzt eine Leiche ausgrabe: Das Teil ist ja auch für's indirekte Grillen, Smoken, Räuchern oder den Backofen gedacht. Ob man dafür ein Rack braucht? Nichtsdestotrotz ein prima Geschenk für Zombie-Griller oder Leute, die sonst schon alles für's BBQ haben (man kann sich auch was selberbasteln).

Gruß,

ChiliDog
 
Zurück
Oben Unten