Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

ich bitte auch! PLZ 34225 :)

Bitte, gerne!

Huhu,

ach komm ich mach auch mit :D ;)

PLZ 33100 oder 33178 (Chiliterminator :D )

LG Micky

Immer diese Überwindung....:D

Oh ich würd auch gern :)

Ja, bitte!

Ich bin nur als Mitleser dabei.
Das Startdatum sollte eventuell auch dort angepasst werden.


Freue mich schon auf die Raterei im kommenden Jahr!

Vielen Dank für den Hinweis!
Wieso eigentlich nur mitlesen? Hier kannst du in der ersten Reihe sitzen! Trau dich! :D
 
Huhu

@5chm177y genau das sind auch die Gründe wieso ich gezögert hab. Unsere Terrasse steht eh schon voll und das wird nächstes Jahr kaum besser sein, allein an geplanten Sorten :facepalm: aber trotzdem macht sowas ja auch spaß und bringt vllt mal etwas zusätzliche Abwechslung.

Zum raten sind wir ja da, Bilder rein stellen und alle raten mit :cool: oder besser, zu einem Treffen fahren und auch verköstigen lassen ;)

LG Micky
 
Das klingt spaßig, da bin ich dabei! :D
Unter Vorbehalt, dass ich in meinen Chilis genug Samen finde :laugh:

Btw, gibts irgendwo nen Post, wie man Samen aufbewahrt und ob und wie die getrocknet werden? Konnte so auf Anhieb noch nichts finden
 
Zurück
Oben Unten