Tausche Chili-Roulette 2018 - 6 freie Plätze!!!!

Der Südbrief ist heute raus in Richtung Kurpfalz, leider wird der Briefkasten erst um 15:45 geleert. Ich weiß gar nicht ob wir soviel Porto draufkleben müssen, dick und schwer ist er eigentlich nicht, aber sicher ist sicher :unsure:
 
wird dann der Samenspender auch zu den fikitven Namen ergänzt?
sorry wenn es schon mal wo stand/gefragt wurde, hab nichts gefunden
 
Hallo, ich habe das Problem, dass ich noch keine Adresse von @FlussZiege habe. Wenn ich der Übersicht der Reihenfolge auf seinen Namen klicke, erscheint auch @2Beers. Ist irgendwie falsch verknüpft..
 
Ich lese hier schon die ganze nichts mehr. Läuft der Brief noch?

Wer den Brief die letzten Tage gesehen hatte, kann sich ja mal melden.
 
Vielleicht liegts auch an den Feiertagen Dienstag und Mittwoch .:thumbsdown:
Montags kommt bei uns hier in Tübingen zb. gar keine Post.. Warum auch immer.
Somit wäre schon mal vier Tage Stillstand
 
Zurück
Oben Unten