Chili Saucen nach eurem Geschmack herstellen lassen

C

capsicum perversum

Gast
Hier kann man sich Chili Saucen professionell herstellen lassen, nach eigenen Wünschen.
Man kann die Chilis, Kräuter, Gewürze usw. alles selber auswählen! ;)
Auch den Namen kann man selbst bestimmen.

5,99 EUR pro 100 ml

Das find' ich richtig hot! :thumbsup:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch grad nachgesehen. Also das wird teuer. Die 5,99 Euro sind nur der Grundpreis ohne alles. Chili dazu und Gewürze und es wird sehr ungemütlich ums Herz. Da koche ich die lieber selbst, auch nach Wunsch.
 
Und ich frage mich, wie die dann 100ml Soße kochen. Oder haben die bereits jede denkbare Kombination vorgekocht und füllen nur noch ab ? Ich hatte zwar Mathe-Leistungskurs, momentan fehlt mir jedoch die Muße, auszurechnen wieviele Behälter da auf Vorrat stehen müssten.

Egal, was lernen wir draus?
https://www.youtube.com/watch?v=0kZQzo3AwW0
Peter Gabriel - DIY

Ich denke mal es gibt eine Grundsoße, die dann nur durch die angeklickten Komponenten erweitert wird.
Vielleicht sind die Komponenten auch schon irgendwie vorbereitet bzw vorgekocht und werden nur noch reingemischt.
 
Also ich werde heute mal die ein paar "Grundsossen" probieren und sie später als Review einstellen. Konnte nicht wiederstehen zu bestellen :D
20191128_134054.jpg
 
Zurück
Oben Unten