Chili Scoville Untersuchung, HTL Wels, kostenlos

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
445
Hallo erstmal,
da ich neu bin möchte ich es euch nicht vorenthalten das es eine gratis Schärfeuntersuchung der HTL Wels gibt.
Ich bitte den Admin, diesen Post in das dafür vorgesehene Thema zu verschieben danke (dachte das is interessant und wollte es gleichmal posten :) )
ps nein ich bin nicht von der rundschau oder teilnehmerbeteiligt :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17-12-23-13-377_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-17-12-23-13-377_com.android.chrome.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 64
  • Screenshot_2020-09-17-12-22-49-368_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-17-12-22-49-368_com.android.chrome.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 62

mph

Indoor- und Balkonanbauer
Ehrenmitglied
Beiträge
21.923
Genau. Das ist für Oberösterreicher. Den Artikel habe ich vor kurzem auf meiner Chiliseite in Facebook geteilt.
 

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
445
Mal ne Frage, hat vom Forum hier jemand Proben eingeschickt und schon Rückmeldung bekommen, oder weis wann die Ergebnisse zugänglich sind?
 

draro

Chiligrünschnabel
Beiträge
33
Die Ergebnisse werden hier Scharfmacher veröffentlicht.
Der Bezirkssieger aus Wels vom letzten Jahr war eine Pflanze von mir, selbst bin ich nur 8. geworden
Hab heuer nicht mitgemacht, ich denke mal dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
 

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
445
Super danke. Diesjahr ist es bei mir rein Interessenshalber da ich keine Superhots angebaut habe und immer jeder wissen wollte wie scharf die sind. Und natürlich bezüglich der Weiterverarbeitung in Cremen.
Nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder mitmachen aber eben mit Schärferen
 
Oben Unten