Chili Scoville Untersuchung, HTL Wels, kostenlos

schwoabfranz

Substanz P
Beiträge
1.027
Hallo erstmal,
da ich neu bin möchte ich es euch nicht vorenthalten das es eine gratis Schärfeuntersuchung der HTL Wels gibt.
Ich bitte den Admin, diesen Post in das dafür vorgesehene Thema zu verschieben danke (dachte das is interessant und wollte es gleichmal posten :) )
ps nein ich bin nicht von der rundschau oder teilnehmerbeteiligt :p
 

Anhänge

  • Screenshot_2020-09-17-12-23-13-377_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-17-12-23-13-377_com.android.chrome.jpg
    120,8 KB · Aufrufe: 222
  • Screenshot_2020-09-17-12-22-49-368_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2020-09-17-12-22-49-368_com.android.chrome.jpg
    107,1 KB · Aufrufe: 227
Mal ne Frage, hat vom Forum hier jemand Proben eingeschickt und schon Rückmeldung bekommen, oder weis wann die Ergebnisse zugänglich sind?
 
Die Ergebnisse werden hier Scharfmacher veröffentlicht.
Der Bezirkssieger aus Wels vom letzten Jahr war eine Pflanze von mir, selbst bin ich nur 8. geworden
Hab heuer nicht mitgemacht, ich denke mal dass ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
 
Super danke. Diesjahr ist es bei mir rein Interessenshalber da ich keine Superhots angebaut habe und immer jeder wissen wollte wie scharf die sind. Und natürlich bezüglich der Weiterverarbeitung in Cremen.
Nächstes Jahr werd ich bestimmt wieder mitmachen aber eben mit Schärferen
 
Zurück
Oben Unten