chili-shop.org

So langsam wird es OT ... gehört hier nicht hin. Und nein ich rede mich nicht raus ... aber es einfach die falsche Plattform dafür, okay ?! :)
 
Sicher, Paypal ist eine komfortable Sache, die ich auch gerne nutze. Was mit den Daten passiert ist bei Interneteinkäufen oder bei facebook und Co. so eine Sache. Aber diese hat nicht mehr wirklich mit dem Thema chilishop.org zu tun. Deshalb schlage ich vor dass ihr das vielleicht per PN weiter diskutiert.

Edit: Der Bereich Smalltalk ist für themenfremde Diskussionen auch gut, dann können auch andere mit diskutieren.
 
Etwas will ich noch los werden. Ich finde es okay wenn einem die Edit Funktion zur Verfügung steht. Was ich aber nicht ausstehen kann, wenn im nachhinein Sticheleihen zugefügt werden die ich erst Minuten nach meiner Antwort lesen kann. Das spricht in deinem Falle @Hellblau nur dafür das du auch nur darauf aus bist - siehe meinen Beitrag um 22.15 wo du ebenfalls deinen um 22.15 bearbeitet hast.
Ich denke auf so ein Niveau kann ich verzichten und sehe es ebenfalls in einem anderen Thread das du nur auf Konfrontation aus bist. Sorry für das OT aber das wollte ich gerne noch los werden.
 
Ob der Shop nun von Semilas abgekupfert ist , scheint mir egal :D . Alles ist schön übersichtlich und die Sorten sind toll beschreiben .Der Samen kosten das selbe wie bei Semillas . Besser wie bei einem anderen Shop , wo sie 3.99 € für 5 Bhut Samen nehmen .
Ach ja , Pay Pal brauche ich nicht ;) .
 
Ich finde die Seite von Chili org auch gelungen. Große Auswahl und einfache Navigation. Zahlungsmöglichkeiten sind auch okay. Ich kaufe gerne mit Paypal ein, es ist schnell und unkompliziert. Aber ich nehme auch gerne Vorkasse und Rechnung. Bei manchen Sachen ist es ja egal, ob die ne Woche vorher oder später eintreffen, wenn es nicht grad um wichtige Medikamente geht. Aber die würde ich mir dann auch eher ums Eck in der Apotheke kaufen, als online zu bestellen; Paypal hin oder her ;-)
Scharfe Grüße,
Tobias
 
Wollte mal sagen, dass die da sehr kulant und freundlich sind. Ich habe dort auch bestellt und wollte nochmal etwas über eine Sorte nachlesen. Da hab ich gemerkt, dass andere Bilder drin sind als damals beim Aussuchen.
Also hab ich eine Email geschickt und gefragt.
Die Antwort kam auch am selben Tag, dass da wohl damals etwas mit den Bildern durcheinander geraten wäre und er mir gerne "die Sorte vom Bild" in den nächsten Tagen kostenlos schicken würde.
Edit: Habe auch einen Umschlag bekommen :D ca. zwei Tage später
 
Sind dort sehr großzügig mit den Samen . Hatte mir jede Menge Hybride bestellt mit 10 Samen Inhalt. In jedem Päckchen waren teilweise 15 Stück drin und als Zugabe ein Päckchen mit Mix (Inhalt ca. 40 - 50 Korn) . Werde ich natürlich auch mal ausprobieren.
 
Das doch schön, dass es online Händler gibt die freundlich sind und einen guten Service bieten. So macht das Chili Hobby doch gleich mehr Spaß.
 
So habe nun auch mal bestellt und es ist alles positiv verlaufen. Habe 8 Sorten bestellt und einen Mix und ein Puvler extra bekommen. Versand war sehr schnell

Dann lassen wir uns mal überraschen was dabei raus kommt :)

mfg
 
http://www.chili-shop.org/index.php#

Hi hat jemand Erahrung mit diesem Shop ist ja soziemlich aufgebaut wie bei Semillas aber bringt er was weil sind ja schon gute Sorten dabei die es bei Semillas nich gibt.
 
Hi,
habe jetzt zum 3.mal (Sammelbestellung Tomatensamen) bestellt , keine Probleme.
War alles aufgegangen bei den Chilis was auf den Tüten stand .
schnelle Lieferung
 
Wow. Das ging schnell. Gestern dort bestellt, drei Stunden später wurde es versendet, heute schon im Briefkasten.
 
Finde die Startseite von dem Shop jetzt nicht gerade totale Kanone. Aber die Produktseiten finde ich ganz übersichtlich. Bilder sind klar und nicht verpixelt, Informationen sind ausreichend und der Eindruck ist auch ganz positiv. Und wenn der Shop ne Kopie ist, dann ist es doch ein Lob an den Original-Shop...
 
Der Laden macht einen guten Eindruck, m.M.n. Was mir gut gefällt ist das getrennte Angebot von Hybriden-Samen. Davon finde ich die Sorte Bubblegum interessant.
 
Hab mir auch mal ein paar Sorten, die bei Semillas nicht im Angebot sind, bestellt. Mir hats auch die Bubblegum angetan; die 7pot Burgundy soll auch ganz toll sein.
Mal schaun was rauskommt, vor allem weil die Seite angibt, die BBG sei stabil, was, soweit ich das mitbekommen hab, net wirklich sein kann wenn die F1 aus 2012 ist.
 
Zurück
Oben Unten