Chili Starfire "Camoflage"

Yuki

back to hot
Beiträge
114
Liebe Fangemeinde..

Dieses Exemplar soll eine "Starfire Violett" werden. Nun sieht sie ihrer Schwester aber so gar nicht ähnlich o_O Aber trotzdem sehr hübsch wie ich finde..

20190512_111956.jpg
20190512_112028.jpg
20190512_112058.jpg
20190512_112111.jpg
IMG-20190512-WA0001.jpg
 
Unbedingt Saatgut sichern und weiter verfolgen ;)
Meine Varigated Jalapeno sieht ähnlich aus ;)
Gefällt mir ganz gut!
 
Cheers 2Beers!

Bisher sind sie einfach Uni in einem, wie ich finde, senfigem Gelb. Die Schwestern kommen Uni Lila auf die Welt. Glaube nicht das sich da was panaschiert. Aber lassen wir sie mal reifen. Hab ja auch nicht geglaubt das es mal Stau auf dem Mount Everest gibt. :D

20190529_202741.jpg
 
Nein, wenn dann wären die Früchte von Anfang an panaschiert, sobald meine Jala wieder soweit ist, stell ich Mal Fotos ein
 
@Yuki, ich habe hier schon viele Pflanzen bewundert, diese hier zählt für mich zu den Schönsten! Bitte sammle fleißig Samen, denn ich denke, Du wirst gegen Herbst einige Bittbriefe erhalten.:whistling:
wolfgang grüßt den Hüter der Feuerwand
 
Zurück
Oben Unten