Tausche Chili-Tauschspiel sortenreines Saatgut

Schreib' am besten mal, welche Samen Du in den Umschlag hineintun wirst.
Das sollten möglichst auch die Anderen schon machen:
h-man schrieb:
Da fällt mir ein: Ab dieser Spielrunde benötigen wir die Rückmeldung der Teilnehmer über die Nummer der Saatgutprobe, von der sie in der letzten Saison vermehrt haben.

Dann kann die Beschriftung/Nummerierung zügig geklärt werden.

Der Brief ist heute Nachmittag noch angekommen. Werde ihn mir später noch anschauen.

Highländer schrieb:
Der Brief ist heute Nachmittag noch angekommen. Werde ihn mir später noch anschauen.

Hallo Gerd,

hatte Dir Andreas die Sendungsverfolgungsnummer per PN geschickt? [EDIT: Vergiss es, ich hab den Post von Andreas nicht gesehen.]

Übrigens liegen im Brief die Einschreiben-Aufkleber (sie sollten für diese Spielrunde ausreichen) und ein weißer Reserverumschlag (TYVEK), für den (Not-)Fall, dass der Pappumschlag nicht halten sollte.

Bis dann

Frank

Ich antworte mal selber: Heute Mittag habe ich diesen Post mit den Infos zur Sendungsverfolgung geschrieben.
Ich dachte eigentlich, dass ich's schon gestern direkt nach dem Besuch bei der Postfiliale geschrieben habe, aber das ist wohl im Daten-Nirvana verschwunden :huh1: .

Päckchen sollte heute zur Post gehen. Habs gestern wegen Geburtztag und andauerndem Besuch irgentwie nicht geschafft.

Entschuldigt Bitte! Hat nicht so funktioniert wei geplant.

Hatte Sohn 1 beauftragt den Tauschbrif und diverse andere Samenbriefe zur Post zu bringen. Nu fand ich diese grade bei ihm auf dem Schreibtisch. Werde jetzt alles Montag Morgen selbst zur Post bringen. Eher gehts leider nicht. Muß tagsüber grade meinen Vater versorgen.

Jup ich lebe noch. Hatte Arbeitstechnisch nen Noteinsatz. Morgen hab ich mal frei und kann den Brif endlich zur Post bringen. Sorry für die Verspätung.

Zurück
Oben Unten