Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 (FOTOS! & Resümee)

RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

Ich hätte da noch original brasilianische Samen... die hat mir eine Bekannte vor ca 6 Wochen mitgebracht. Interesse?
An Pflanzen habe ich auch einiges- wenn ich allerdings höre was ihr so am Start habt brauch ich die wohl nicht mitbringen....:blush:
Och, würde ich so nicht sagen. Der Samen ist immer einen Versuch wert und was Du an Pflanzen übrig hast weiß ich ja nicht.
Gruß Kai
 
RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

Also- ich könnte mitbringen

- 1 Royal Black
- 1 Cayenne Yellow
- 1 Rocoto Manzano
- 1 Jamaican Red
- 1 7 Pot Yellow

...bei den Anderen müsste ich noch abwarten- ich habe die Pflanzen erst seit zwei Tagen draußen und einige leiden glaube ich etwas unter der Sonne :(

Gruß Ulli
 
RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

@ Neuland

An der 7 Pot Yellow hätte ich starkes Interesse, auch wenn ich leider nicht dabei sein kann. :(
Super schade...
 
RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

@ scooby

Hmm....wie weit wohnst du von der Sparrenburg entfernt?
Ich meine wenn ich eh in Bielefeld bin kann ich Dir die Pflanze doch auf einem Weg vorbei bringen!? ;)
...falls es passt- wegen der Party :cool:
..oder ich gebe sie Clef mit- wenn er einverstanden ist. Dann könntest du sie dort später abholen....

Gruß Ulli
 
RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

Royal Black und Rocoto hört sich interessant an. Leg mal an die Seite
Gruß Kai
 
RE: Chili Treff OWL / NRW (in Bielefeld?)

@ Sarastro
...geht klar. Schon reserviert ;)

Gruß Ulli
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Wollen wir noch was mitbringen? Belegte Brötchen? :D

Achja, die Royal Black hätte ich fast auch genommen :whistling:
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

...hmm... essen mitbringen?...meinst Du das lohnt sich?
Denke mit dem Essen sollten wir verschieben- wenn mehr Leute dabei sind. :blush:

@ Clef
...nächste Saison bekommst Du eine Royal Black von mir...versprochen :shifty:

@ Sarastro
Ich hätte Interesse an Chili Orange Wonder, Vogelaugenchili oder Sweet Cherry...:rolleyes:

Gruß Ulli
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Kein Thema, dafür bringe ich die ja mit. Sind halt recht klein (Anfang April gekeimt).
Denke gemütlich ein bissel quatschen und was trinken sollte kein Problem sein.
Essen is wohl mit grillen oder sowas wohl gemütlicher.
Man kann ja nochmal im Herbst zusammenkommen.
Orange Wonder, Vogelaugenchili und Sweet Cherry ist notiert.

Gruß Kai
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

@ Kai
...super, Danke

Jetzt müssten wir nur noch klären wo genau wir uns treffen...zu meiner Schande muss ich gestehen das ich noch nie auf der Sparrenburg war...:whistling:
Meine Umtöpfe sind schon ein wenig größer....vielleicht erst im Auto lassen?:huh:

...bis denn Ulli
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Clef schrieb:
ich bin jetzt am 25.05.14 ab 17/18 Uhr an der Sparrenburg Bielefeld mit meinem 5 Pflanzen :D

Ich war auch erst 2 - 3 mal in Bielefeld, aber es gibt eine gaaaaanz tolle Erfindung: Navi! Muß den auch erstmal wieder rauskramen, oder mit Maps auf dem Handy.

Also Morgen Sonntag 15.00 Uhr Parkplatz Sparrenburg (ich hoffe die haben nen Parkplatz?)

Gruß Kai
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Ich sitze auf einer Bank VOR der Zugbrücke an der Burg mit einem Bier in der Hand und warte auf euch :)
Ihr werdet mich schon erkennen. Hab nen Beutel Pflanzen dabei :)

Hab mich entschieden, dorthin zu wandern.

gruss clef
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Ok...irgendwie werden wir uns schon finden.

Kai- ich halte auf dem Parkplatz Ausschau nach Dir, ok?
Hab Dir noch eine PN geschrieben....

Bis denn Ulli
 
Zurück
Oben Unten