Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 (FOTOS! & Resümee)

RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Achso, hat wer denn schon Früchte am start, die man probieren könnte?
Mitbringen! :D Ich kann höchstens StarFlames F1 mitbringen...

@sarastro: bring mir mal noch ne SHP mit. Die soll ja richtig toll sein, was man so hört... Die werde
ich dann gegen meine Indian PC-1 tauschen, weil die scheinbar nix bringt ;)
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

geht klar. Bringe sowiso alles mit was überzählig is (hab auch nicht soviele Fensterbänke frei).

Bis Morgen

Gruß Kai
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Weil ich grad dran denke, will noch einer Minze?
Hab Pfefferminze, Schokominze und Schweizer Minze da (Marokanische ist den Winter fast abgenippelt).

Gruß Kai
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

2 Minze würde ich auch noch nehmen. Schoko und hm... Vanille :D
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Ich fahre auch gleich los zu euch :)

Nehme eine Trinidad moruga red mit... :)


Grüße,
Marco
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

Warten an der Zugbrücke
 
RE: Chili Treff Bielefeld - Sparrenburg / Sonntag den 25.05 ab 15:00 Uhr

So, Treffen war doch gut :) Zuerst mal Happy Birthday an Scooby51. Geschenk wurde dir ja überreicht? ;)

Hier mal paar Fotos. Zuerst die Location. Burg Sparrenberg aka Sparrenburg in Bielefeld, bei Top Wetter (Wir haben zurzeit ein Verhüllungskünstler am Start):
Anhang anzeigen 24666

Verdächtig verdächtig... Aber es sind doch nur Chili Pflanzen. Unser Parkplatztausch auf dem Auto ;) (In den Töpfen links irgentwas schlappes minziges, sonst noch ne Tomat Purple Calabash und 2x Jays Peach Ghost Scorpion)
Anhang anzeigen 24667

Mit Pflanzen (Rocoto wahrscheincl Canario) und Samenbanken
Anhang anzeigen 24668Anhang anzeigen 24669

Abschliessenden Livetest der Ware (ne Variation von Bolivian Rainbow, jedoch nur Purple-Rot verwandlung)
Anhang anzeigen 24670

Hier die ganze Truppe. v.l.n.r. RainAir, Clef, Sarastro, MFleer, Neuland
Anhang anzeigen 24671

War wirklich interessant. Ich hab noch gemütlich eine Zigarre dabei geraucht... So muss das im Leben sein :D Mitgenommen:

1x Cayenne Gelb
1x SHP
1x Physalis
1x Minze Schokolade

Toll, dass wir so nen OWL Treff hinbekommen haben. Vielleicht klappts ja wieder. Foto Updates der Tauschpflanzen ist natürlich unbedingt notwendig.

Bis denne.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Location war schön, Wetter toll und jetzt noch weiger Platz auf der Fensterbank.
War nett mal die Menschen hinter den Namen kennen zu lernen.
Gehe doch mal davon aus daß das Treffen im Herbst wiederholt wird.
Werde auf jeden Fall Fotos von den Pflänzchen reinstellen, wenn sie groß geworden sind.

Gruß Kai
 
So ne Grillaktion ist übrigens schon fast zwingend notwendig... Ist doch etwas "trocken" ohne oder?
Jetzt hab ich doch glatt wieder vergessen welche Wildsamen ich von Sarastro geschenkt bekommen habe. . . öhm?

Achso, deine Schokominz überlebt es wohl nicht. Zwar voll Pulle Wasser drauf... aber da rührt sich nix mehr :(
 
Capsicum rhomboideum. Einfach weiter feucht halten und die welken Triebe ruhig abschneiden, das Zeug is schlimmer als Unkraut.
Seh es mal so, kann nur besser werden.
 
Euer Parkplatztausch sieht wirklich sehr verdächtig aus.

Schön das es wieder ein neues Treffen gibt. Vielleicht wird es bei euch ja auch eine feste Veranstaltung und es gesellen sich nächstes mal noch mehr dazu.

Gruß Christian
 
Sind halt die typischen Kinderkrankheiten bei solchen Treffen.
Wenn man eine geeignete Location findet (wegen grillen ect.)
sollte es kein Problem sein, das Treffen zu vergrößern.
Gruß Kai
 
Vor allem muss man auch bedenken: Wenn wir uns nicht spontan auf der Burg getroffen hätten, wäre ja gar nix geschehen. Deswegen: richtig gut ! :D
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier und komme aus Rheda-Wiedenbrück.
Wäre auch an einem Treffen interessiert.
 
Zurück
Oben Unten