Chili- und BBQ-Festival Hannover 09.06-10.06.2018

Moin... Hört sich gut an. Sonst gibt's ja hier in Hannover kaum nen Laden um mal richtig scharf zu essen. Die " Sündenbude" hat glaub ich auch schon dicht. Oder weiß jemand mehr ? Werden uns auf dem Festival mal die eine oder andere Currywurst implantieren. Ich hoffe die haben genug Bier :D
 
Die " Sündenbude" hat glaub ich auch schon dicht. Oder weiß jemand mehr?
Meinst du saisonal bedingt geschlossen wegen Wintermonaten oder allgemein? Wir waren jetzt nicht da, leider:sorry:...

Ich hab mir eigentuch vorgenommen mich mal durch die Schärfestufen zu kämpfen um zu guggen wo ich in etwa stehe... Dachte Schärfetechnisch bin ich ziemlich unten angesiedelt, aber das Habaneropulever das nen Kumpel von Frauchen geschickt hat empfand ich schon nicht als sonderlich scharf o_Oo_Oo_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee ich glaube die ist dauerhaft dicht. Stand in Hannover auf der Vahrenwalderstr. vor MEDIMAXX und seitdem der Laden dicht ist ist auch die Sündenbude weg weil da ist sonst keine Laufkundschaft.
 
Sollte der Louis nicht auch Laufkundschaft bringen?
Ich würd sagen wenn das stimmt hat mir deine Nachricht gerde 2018 voll vergeigt:bawling::bawling::bawling:
 
:D nee bei Louis stand die mal. Sind dann ein paar hundert Meter weiter stadtauswärts gezogen zu MEDIMAXX. Und seitdem der vor 1 1/2 Jahren (ca.??) Dichtgemacht hat ist da gar nix mehr los. Es sei denn die sind wieder zu Louis zurück.
 
:D nee bei Louis stand die mal. Sind dann ein paar hundert Meter weiter stadtauswärts gezogen zu MEDIMAXX. Und seitdem der vor 1 1/2 Jahren (ca.??) Dichtgemacht hat ist da gar nix mehr los. Es sei denn die sind wieder zu Louis zurück.
Das klingt gerade echt deprimierend. Na ich lass mich mal überraschen :shifty:.

Bist Du direkt aus Hannover?

Ich weiss noch nicht ob wir hingehen bzw. ob ich es auch persönlich schaffe.
Aber mit einem Stand seid ihr auf jeden Fall vertreten? Persönlich wär natürlich nice:cool:
 
@Kojak-M
Prima, dass Du den Termin bekannt gegeben hast.
In den Kalender eintragen wäre noch gut.
Geht dort, wo Du auch den Titel des Threads ändern könntest "Themen Optionen"
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kojak-M
Prima, dass Du den Termin bekannt gegeben hast.
In den Kalender eintragen wäre noch gut.
Geht dort, wo Du auch den Titel des,Threats ändern könntest "Themen Optionen"
Na irgendwas muss ich ja auch können :roflmao::roflmao::roflmao:...
Als ich das letzte mal iwas mit dem Kalender gepfuscht habe war ein Post iwie kaputt, ich weiss nicht will nicht schon wieder was kaputt spielen :sorry::(
 
Zurück
Oben Unten