Chili- und BBQ-Festival Hannover 8.6. + 9.6.19


evilyv

Absoluter Chili-Beginner
Beiträge
226
An meiner Firmenjubiläumschili waren erfreulicherweise Karten für das


auf dem es meinem Freund und mir letztes Jahr sehr gut gefallen hat, daher gehen wir auf jeden Fall wieder hin.
Plant noch jemand aus dem Forum das Festival zu besuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 18410

Gast
Ja, aber in diesem Jahr werde ich / werden wir die Seite wechseln und als Aussteller am Festival teilnehmen. Schau einfach mal bei Guerilla Pepper vorbei.

Ich hoffe, dass das Wetter schlechter wird als letztes Jahr ... ernsthaft ... es war zu heiß und man wünschte sich Wasser im Becken.
 

Freelancer725

Chinensen, der Genuss des Feuerspeiens.
Beiträge
776
Das ist leider keine Prüfungszeit. Da muss ich diesmal passen. Aber es kommen noch Gelegenheiten =)
 

Oben Unten