Chili und Tomaten Samen Tausch Börse Schweiz


Reggaey

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Ich baue das 2 Jahr Chilis und Tomaten an. Und möchte gernge nächstes Jahr mehrere Sorten anbauen.Sobald meine Chilis reif sind werde ich sie trocknen.
Und die Samen per Post versenden.Es wäre schön wen ein paar Leute mitmachen würden.
Wünsch euch alle. Eine gute Ernte.
 

Primus

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hey ich komme aus Luzern und wäre auch an Tausch interessiert, hab ca 15 sorten zum Tausch.

Gruss Manu
 

Reggaey

Chiligrünschnabel
Beiträge
3
Wow das nänne ich Leidenschaft:)
Ich könnte dir
- Jalapeno numex vuquero
- Jalapeno Conchos Big Chili
- Bolivian Rainbow
-Thunder Mountain Longhorn
-Aji Pineapple
-Trinidad Perfume
-Fatalii braun (Hierbei bin ich mir nicht sicher über die sorten Echtheit) Sie ist auch noch nicht reif.
Schick mir doch deine Adresse dann kann ich dir einen Brief mit den sammen schicken.
was für Sorten hast du?
grüsse Markus
 

Primus

Chiligrünschnabel
Beiträge
30
Hallo Markus
Habe viele unverhütete halt.
Anthoi romanian
Sugarrush peach
Habanero naranja
Bhutjolaika white
Goronong
Takanotsusme
Black prince
Naga morich
Takanotsume X Naga morich
Takanotsume X Black Prince
Snack Paprika (Aunum unbestimmt)
Dragons breath
Charapita orange
Noch 2 unbestimmt gelbe und rote
Machen wir tausch per pn ab.

Gruss Manu
PS. Welche region wohnst du?
Bin übrigens im ersten jahr und konnte trotz total abwurf durch sonnenbrand jetzt doch noch gut ernten.
Das ist von gestern zb.
 

Anhänge


Oben Unten