Chili-Wäller's Saison 2020

Da schau her. Die ersten Knospen nach ca. 6 Wochen. :woot:
20200214_125310.jpg
 
Danke. Irgendwie läuft demas Wachstum gegen letze Jahr deutlich schneller. Habe aber auch mal bei der Erde umgestellt. Tks 2 mit Kokus gemixt. Das scheint zu gefallen. Und meine 3 neuen Leuchten funktionieren wohl auch. Normale Obi Led Röhren. 6500k, 850Lumen für nen 10er. 2.99 dann noch fürs Kabel. Und es reicht offensichtlich.
 
Sehe gerade das mein letztes Update schon eine Weile her ist. Somit werden heute mal 2 Klassenfotos gezeigt. 1x die Chili Grundschule. Und den 1x Tomaten Klassenzimmer.
20200418_113250.jpg
20200418_113236.jpg

Positiv zu erwähnen ist das die Lausarmeen so langsam an Angriffslust verlieren. Sie plagen mich nicht mehr so stark. Montabaur kommen meine 450 Ltr TKS 2 und wenn dann die Eisheiligen Rum sind wird getopft wie Blöde.
 
Deine Chilis sind schon beeindruckend weit. Läuft würde ich sagen.
Was macht der Überwinterer rechts auf den 1. Bild oder ist das etwas anderes?
 
3 überwintert die es geschafft haben. 1x MonsterxFlausch Fire F3. 1x Carmine Hybrid und 1x Charapita. Meine Rocotos haben es nicht geschafft. Aber 3 von 6. Bin zufrieden.
 
Mal eine Frage offen topic. Habe diese Puppe/Larve/???? Gestern bei bei der gartenarbeit gesehen. Was ist das?
20200418_174000.jpg
 
Zurück
Oben Unten