Chili Wurst bei e**y

Der Verkäufer hat sich grade gemeldet und geschrieben das da was verwechselt wurde :huh: Er will mir die fehlenden Sachen nun Morgen noch nachsenden. Schaun wir mal ob das stimmt. Fehler können vorkommen - da kann sich keiner von freisprechen. Ich werde natürlich weiter berichten. Wäre wirklich schade, denn die Wurst ist echt lecker und ich würd ungern drauf verzichten. Hats schon probiert Martin ?

LG Harald

Nee, probiert wird erst morgen aber bei meiner Lieferung war auch eine Rechnung für jemanden aus Rostock drin.
Der hatte das Gleiche bestellt, zum Glück! :)

Wie ich das mache? Ganz einfach, zulassen bis morgen und dann erst probieren, zumal ja noch was anderes offen ist ;)

Aber wenn ihr unbedingt darauf besteht das ich sie heute noch teste......:whistling:

So, hab jetzt gerade mal so ne Peitsche probiert und muß sagen sind echt lecker
und von der Schärfe vielleicht gerade so um die 3.
Hab schon wesentlich schlechteres gegessen :P

Bei jemand der im UNRECHT ist und mir so ne Mail schickt kauf ich sicher nicht wieder ein. Aber lest selber:

+++Hier stand eine Email des Händlers. Aus Gründen der Fairness weil mir eine Nachlieferung zugesagt wurde habe ich diese entfernt!+++

Naja, erledigt. Wieder um eine Erfahrung reicher :cool:

LG Harald[/color]

Harald ich denke das du in der Sache etwas über reagiert hast. :undecided:
Sicher ist es erstmal ärgerlich. Ich würde in dem Fall wohl auch am liebsten gleich eine deftige Bewertung schreiben und im Forum meinen Frust ablassen. Würde das ganze dann aber doch erstmal abwarten, mich beruhigen und mich mit was anderem beschäftigen. Vielleicht klärt sich das ganze ja.

Wie du siehst hat der Händler ja seinen Fehler eingeräumt und sich nicht raus geredet.
Eine Bewertung abzugeben ohne vorher den Sachverhalt zu klären finde ich deshalb unangemessen. :dodgy:

Die eMail würde ich hier nicht ohne Einverständnis veröffentlichen, das könnte sehr teuer werden.

Harald man kann und sollte nach fairer Einigung eine negative Bewertung in Ebay zurück nehmen.

Find ich jetzt auch irgendwie doof für den Händler ( scheint ja auch ein Chilibegeisterter zu sein wie wir ) das der durch die Werbung hier im Forum ne negative Bewertung hat... Kenn den zwar nicht, stört mich persönlich aber irgendwie der Gedanke "es kommt hier aus dem Forum".

Er hat sich vertan ok, aber er schickt auch die fehlende Ware nach. Nachbesserung sollte man immer gewähren, das solltest du als Shopbesitzer doch wissen.

Ist mir auch schon mal passiert das ich wegen eines falsch verschickten Paketes eine negative Bewertung bekommen habe. Dies wurde aber leider nicht durch den Käufer, nach zusendung des richtigen Paketes, zurückgenommen aber glücklicherweise durch Ebay.

@DieWalze: Ja die negative Bewertung hätte ich auch nach Nachlieferung zurückgezogen. Nur, nachdem er mir gestern teilweise wenig nette Mails geschickt hat, denke ich da noch drüber nach. Denn wenn ich einen Fehler mache dann gebe ich den zu und gut ist! Aber ich schreibe meinen Kunden dann keine Nachrichten in denen ich mich über die negative Bewertung beschwere und sage denen, das sie wohl mit ihrem Leben unzufrieden sind weil ihr Fussballverein verloren hat oder ähnliche Dinge.

Dieses Verhalten ist wenig professionell und Chilibegeisterung hin oder her - DAS GEHT GAR NICHT! Und dann hat er mich auch noch mit den Preisen an der Nase herumgeführt. Ich finde derzeit das er die negative Bewertung durchaus verdient hat - Vielleicht kommt ja noch ne Nachricht wo er das auch einsieht. Dann kann man sie noch zurückziehen.

Das der ne negative Bewertung wegen des Forums erhalten hat ist aber Unsinn. ich kannte den schon vorher und hätte da sowieso gekauft. Durch das Forum wurde ich lediglich daran erinnert das mein Vorrat alle ist :)

LG Harald

RE: Chili Wurst bei e**y - SPRACHLOS

Heute kam meine Nachlieferung.

Das Paket war erheblich schwerer als das Erste. Was kann das sein? Da fehlten doch nur 500 Gramm - Und jetzt kommen 3 KG ?

Also mal vorsichtig geöffnet und zum Vorschein kam eine große Auswahl an Produkten die der Herr Oleszynski so herstellt und verkauft: Currywurst im Glas, Blutwurst im Glas, Barbequesoße im Glas, 8 frische Mettwurst und noch einges mehr. Natürlich alles Chili-Produkte :w00t:

Außerdem ein nettes Schreiben.

Krass! Ich war vollkommen baff. Das Paket hatte sicher einen Warenwert von 25,00 Euro oder noch mehr.

Ich möchte mich bei dem Verkäufer in aller Form hier öffentlich entschuldigen, das ich ihm Unrecht getan und ihn gleich negativ bewertet habe! Wir hatten wohl beide einen schlechten Tag erwischt und somit hat sich das Ganze etwas aufgeschaukelt. Die negative Bewertung ziehe ich selbstverständlich auch zurück. Ich habe den Verkäufer auch bereits angerufen und wir haben das geklärt :)

Also klares Urteil: EMPFEHLENSWERT OHNE EINSCHRÄNKUNGEN :D

LG Harald

das ist doch klasse das ihr das geklärt habt und echt ne mehr als faire sache des verkäufers :)

Na also, und alles für 15Euro ;)
Ich kann dich aber schon verstehen, hab auch schon so reagiert und aus meinen Fehlern gelernt! :)
Berichte halt dann mal wie die Sachen geschmeckt haben die bei uns net dabei waren!

Ich auch, nur mit dem Haken, dass ich jetzt Hunger auf Chiliwürstchen hab. Aber unsere Kühltruhe ist vorgestern erst um 90 Bockwürste und jede Menge Jagdwurst reicher geworden. Die müssen erstmal gegessen werden. :rolleyes:

Zurück
Oben Unten