Chili ?

dirri

Chiligrünschnabel
Beiträge
29
Hallo zusammen,

ich habe da noch eine unbekannte Chili oder vielleicht Paprika?
Dies ist eine Pflanze die es geschafft hat aus dem abtropf Becken Abfluss zu wachsen bis wir den Keimling sahen und eingepflanzt haben. Ich tippe irgendwie auf Spitzpaprika da wir die öfter mal essen..
Die Blüte ist ungewöhnlich groß wie ich finde..
IMG_20180618_201904.jpg
IMG_20180618_201848.jpg
IMG_20180618_201835.jpg
IMG_20180618_202852.jpg
 
Ist von der Blatt- und Blütengröße gut möglich, das es eine Spitzpaprika ist.
Selbst die Verwachsungen auf dem zweiten Bild ähneln meiner Ramiro sehr:D
 
Wenn ichs nicht besser wüsste würde ich mal sagen, dass ist ne Ungarische Tomatenpaprika weil meine genau identisch aussehen. Aber bei Annuums im Paprikabereich geben sich die Sorten vom Wuchsbild leider nicht wirklich viel. Genauere Aussagen kann man da wohl erst machen wenn du ne Fruchbildung hast und vielleicht auch eine abgereifete Frucht. Im Zweifel für den angeklagten Spitzpaprika ;)
 
Bin gespannt, wenn eine Frucht zu sehen ist mach ich ein update. Danke für die Hilfe!

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten