Chili_Toni stellt sich vor

Chili_Toni

Jalapenogenießer
Beiträge
167
Hallo zusammen,
ich bin der Toni aus dem ländlichen Raum Baden-Württembergs zwischen Ulm und Stuttgart. Bin 22 Jahre Alt und habe dieses Jahr mit meinem Kollegen beschlossen ein paar Chilies zu ziehen.
Wir haben unsere Schätzchen etwa Anfang - Mitte Februar eingesät und seitdem beziehe ich regelmäßig Tipps und Tricks aus diesem Forum.
Ich muss sagen bisher sind wir damit recht gut gefahren, wie man auf den Bildern sehen kann.

Meine diesjährigen Sorten sind:
Carolina Reaper
Trinidad Scorpion Butch
Lemon Drop
Supermarkt Peperoni (c. anuum?)

Die ~15 Pflanzen auf der rechten Seite und die 3 links unten sind die Reaper bzw. Scorpions; die vier anuums in der Mitte sind die Supermarkt Pepperonis; links davon 3 Lemon Drop; und die 2 links oben sind lila Paprika Pflanzen die ich mittlerweile verschenkt habe.
Achja - und die rechts oben im Bild ist eine Primel :laugh:

Liebe Grüße,
Chili_Toni
 

Anhänge

  • Meine Chilies.jpg
    Meine Chilies.jpg
    232,9 KB · Aufrufe: 58
Zurück
Oben Unten