Chilianertreffen in Hamburg ==> 18. oder 25.04.2020 (HHCT001)


Welcher Termin passt Euch?

  • nur der 18.04.2020

    Stimmen: 2 50,0%
  • nur der 25.04.2020

    Stimmen: 1 25,0%
  • ich kann an beiden Terminen

    Stimmen: 1 25,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

fish-blue

Nordlicht
Beiträge
100
Hallo liebe Chilianer,

habe kürzlich hinter den Kulissen einige norddeutsche User angeschrieben, ob die nicht mal Lust auf ein Treffen haben. Da ich überwiegend auf positives Feedback gestoßen bin, poste ich das hier jetzt mal öffentlich. So ein Event wäre m.E. eine gute Gelegenheit sich persönlich kennen zu lernen. Man könnte dort Pflanzen tauschen, Sammelbestellungen organisieren, klönen, sich austauschen und vieles mehr....

Zum Start-up denke ich, wäre ein Treffen (Stammtisch) in einem Restaurant, einer Bar, oder in einer anderen Location (Clubheim mit Catoring) sinnvoll. Wir könnten dann schauen, ob in der Zukunft evtl. mehr draus wird (Grillfest o.ä.)

Mein Vorschlag wäre der 18.04.2020 oder der 25.04.2020. Der Ort würde dann irgendwo in zentraler Lage in HH sein.

Wer hat Lust und Zeit???
Meldet Euch zahlreich

Es grüßt Euch
fish-blue
 

Gyric

Chili-Wiesel
Globaler Moderator
Beiträge
5.140
Also ich bin gerne mit dabei :) der 18.4. würde mir besser passen!
 

Herryk

Jalapenogenießer
Beiträge
241
Moin Hamburger,
Ich bin selbstverständlich auch dabei...
Datumstechnisch schließe ich mich euch an.
Viele Grüße
 

Chillisassi

Chiligrünschnabel
Beiträge
19
Gibt es schon locations?
Blockbräu am Hafen find ich gut, habe da schon einige Meetings gehabt. Und ist relativ einfach zu erreichen, auch von außerhalb....
Oder was in der Nähe vom Hauptbahnhof?
 

fish-blue

Nordlicht
Beiträge
100
Hallo @Chillisassi

schön, dass Du/Ihr euch hier meldet! Es freut mich sehr!
Bitte nimm doch an der Umfrage teil - diese habe ich heute gerade eingerichtet, um die Termin-Mehrheit abzufragen.

Ich habe heute in der von mir geplanten Location eine Reservierung vorgenommen - für beide Termine war eine Reservierung möglich. Ich muss nur irgendwann (möglicht bald) eine endgültige Terminauswahl treffen. Daher bitte an der Abstimmung teilnehmen. Die Location ist soit gewählt und wird allen Teilnehmern rechtzeitig vorher per PN mitgeteilt.

Für alle von außerhalb Anreisenden habe ich eine zentral in HH gelegene Location gewählt, die infrastrukturell auf einer direkten Linie zum Hauptbahnhof liegt. Fahrtzeit mit den Öffis ca. ´ne viertel Stunde. Ohne Umsteigen!

Viele Grüße
fish-blue
 

TrinkJoghurt

Jalapenogenießer
Beiträge
226
Das Treffen wird ja bestimmt Nachmittags/früher Abend stattfinden, oder? Dann könnte ich an beiden Terminen. Arbeite nur in den 18. rein (Nachtschicht) und müsste so bis 13/14 Uhr schlafen :p
 

Oben Unten