ChiliChips goin' 2020


Meteora 360

Jalapeño Forscher
Globaler Moderator
Beiträge
11.653
Tolle Fotos der Insekten!! :)
Habe auch eine Clemantis, dieses Jahr ist sie im 3. Jahr und zum ersten mal richtig schön mit vielen Blüten!
 

ChiliChips

Jalapenogenießer
Beiträge
294
Danke @chilidrops und @Meteora 360 - ja, unser Garten ist in der Tat ein Insektenparadies. Selbst Hornissen haben wir im Dachstuhl :wideyed:. Einige Versionen von Grashüpfern ebenso und die Basic Insekten natürlich. Abends Nachts schwirren dann auch Fledermäuse über unseren Garten:woot: Das sieht immer wieder Herrlich aus - diese „gebrochene“ Flugart:cool:

Die Clemantis Pflanze ist sicherlich schon über 10 Jahre alt, ich habe sie seit 4-5 Jahren und vorher stand sie bei meinen Eltern. Toi toi toi wird immer wieder runtergeschnitten und kommt jedes Jahr wieder :inlove::woot: Tolle Pflanze:thumbsup:
 

toorteg

Jalapenogenießer
Beiträge
188
Sieht wunderbar aus in deinem Garten :thumbsup: Das beste ist das Bild von der Biene die gerade zu den Pflanzen fliegt. Also das von hinten fotografierte. Könnte aus nem Animationsfilm sein in der die Kamera die Biene verfolgt :D Geniales Foto, wirklich. Kriegt man sicher nicht oft so hin. :thumbsup:
 

Seneca

Spice-Wizard
Beiträge
2.780
Super Garten Deniz !!! Und ebenso tolle Aufnahmen. So Grashüpfer würde ich mir auch mehr wünschen. Muntere hübsche kleine Gesellen. Jedenfalls besser als die Stinkwanzen, die bei mir sich frecherweise vor meinen Augen auf dem Rhabarber paaren. Schön wenn zur Flora auch die Fauna passt.
 

Oben Unten