Chilidrops 2013 Tageslichtanbau

Tolle Bilder :)

Was hast du aus den braunen mit den Knoblauch und den Zwiebeln gemacht?
Tolles Pulver auch. Was ist das?

Hey fritt,
die braunen sind Habanero chocolate.Daraus hab ich ne Sauce gekocht.
Das orange-farbene Pulver ist aus Habanero orange gemacht.Das rote ist aus stinknormalen Pepperoni.
Ich warte noch ab,bis die letzten Chilis nachgereift und getrocknet sind(Tazmanian red,Scotch Bonett).Dann wird pulverisiert.

Habbi Metal schrieb:
Da hast du jetzt ja noch einiges zu tun.

Viel Spaß beim Verarbeiten.

Gruß Christian
Hey,
den werd ich haben.Sind ja tolle Rezepte hier im Forum.

B.J. schrieb:
Das sieht nach einer guten Ernte aus! Machst du nächstes Jahr ohne KL weiter oder rüstest du auf?
Ich war echt am überlegen....:whistling::Aber ich mach ohne KL weiter.(So kann ich wenns nicht richtig läuft,wenigstens der Natur die Schuld geben:P,als das ich mir n Kopf machen muss-von wegen hab ich genug Watt oder watt?).

Joh, finde ich gut, es geht auch einiges ohne KL. Ich beginne dieses Jahr erstmalig mit ein wenig LED zu experimentieren, mal schauen, ob das sichtbar mehr bringt!

Hallo Norbert,
da hast du ja noch jede Menge arbeit vor dir!;)
Wünsche dir schon jetzt alles Gute für 2014!!
Übrigens, deine Scotch Bonnets sind meiner Meinung nach Jamaican Red Hot,
gehört zu den Annuums!!Ist aber eine tolle Sorte!
Deine braunen Habbis sehen aber auch sehr geil aus.
Freu mich schon auf die Piri Piri!! Ist das eine Annuum, oder Baccatum? Gruß, Max.

Jerry schrieb:
Norbert, lass mich nicht allein zurück!!! :D
Auf gar keinen Fall.Wir sind ja fast eine aussterbende Spezies.

Chili Max 67 schrieb:
Übrigens, deine Scotch Bonnets sind meiner Meinung nach Jamaican Red Hot,
gehört zu den Annuums!!
Freu mich schon auf die Piri Piri!! Ist das eine Annuum, oder Baccatum? Gruß, Max.
Mir wurden die als Scotch Bonnet verkauft.Aber ich glaube du hast Recht.Der fiesen Schärfe nach(auf der Zungenspitze)ist es eine Annuum.Hab grad mal von ner getrockneten n Stück abgebissen:hot1:

Die Piri Piri sollen Baccatum sein(lt.Semillas)

Zurück
Oben Unten