Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja,die standen bis jetzt noch draußen.An der de Seda hängt noch voll viel dran,und die steht etwas geschützt auf meiner Terrasse.Ich werde heute mal alles abernten,allerdings alle grün mit sehr wenig Chance,das sie noch nachreifen.Mal sehen was ich damit mache.....Habbi Metal schrieb:Standen die bis jetzt noch draußen?
Ich habe Sonntag auch meine Pflanzen abgeerntet. Jetzt wirds ja doch etwas zu kalt.....
Danke fürs Angebot,aber ich denke mal das die Samen die ich entnehmen kann OK sind.Die Beeren sind ja fast voll abgereift.Bm4n schrieb:Norbert schick mir gern deine Adresse per PN, 3-4 Körner der Giant schick ich dir gern.
chilidrops schrieb:Danke fürs Angebot,aber ich denke mal das die Samen die ich entnehmen kann OK sind.Die Beeren sind ja fast voll abgereift.
Wenn nichts keimt,meld ich mich nochmal.
Hey Markus,mph schrieb:Ich habe die grünen Rocotos vor ein paar Wochen abgeerntet und dann geräuchert. So gab es noch ein relativ aromatisches Pulver.
:head::head::head::clap:ToTy schrieb:Sammle Buchenäste (-stämme) - hast bestimmt in deiner Nähe eine Buche