Chilies über Chilies UPDATE: 19.Januar.2010

RE: ancieques erstes Jahr ;)

Also, da ja jetzt noch ein kleines Pflänzlein nachgekommen ist, habe ich bei den Purple Cayenne eine Keimquote von 100%!!!:drool::clap::exclamation:

mfg

ancieque

War doch bloß n Unkraut. Die Purple Keimlinge sind normalerweise schon lila, der wars aber nicht...

Hab ihn jetzt ausgesondert xD

mfg

ancieque

ich hab auch Unkraut ausm Topf geholt, habs dann in einen Jiffy gesteckt und beobachte nun was daraus wird.... mich würde mal interessieren, was sich da erdreistet hat in meiner Blumenerde zu wachsen ;)

manche würden mich als bekloppt bezeichnen... *lol*

Etwas OT sry....

Mach dir nix draus, ich hab Blumentöpfe vor dem Fenster wo ich sei 2 Jahren nix gemacht hat. Mittlerweile wächst da ein stattlicher Baum :D
CIMG3280.JPG

Ich werde aber meine Pflanzen glaub ich weng zurückschneiden nach dem Jahr und vll probier ich auch aus einen Cayenne Bonsai zu züchten :P

mfg

ancieque

Ich tipp mal auf ne Birke ^^
willst du die nochmal auspflanzen oder als Bonsai-Birke im Topf lassen?

:D

Typisch Birke würd ich mal sagen. Die wachsen ja auch oft genug in Dachrinnen. :rolleyes:

Den Haupttrieb über der ersten Verzweigung kappen und gucken was passiert ^^

Im Verlauf des Tages kriegt ihr mal n paar neue Bilder...

Hatte jetzt ne Woche lang kein Inet... Und ich hab auch n neues Handy, d.h. die Bilder werden besser :P

mfg

ancieque

Hier wie versprochen die Bilder...

foto0003q84f.jpg
foto0004q3zh.jpg
foto00050672.jpg
foto0006y553.jpg
foto0007j739.jpg

Die letzten beiden sind 2 Impressionen von dem wunderschönen Wetter hier bei uns... ;)

mfg

ancieque

Na bei den Wetteraussichten, werden deine Pflänzchen jetzt richtig loslegen.

kleiner tipp: wenn man die pflänzchen anfeuert - los los schneller komm auf ghts - haun die auf einmal richtig rein!;) bei einer von meinen hat das heute auf jeden fall geklappt- glaub ich:blush:

Hot 2B schrieb:
kleiner tipp: wenn man die pflänzchen anfeuert - los los schneller komm auf ghts - haun die auf einmal richtig rein!;) bei einer von meinen hat das heute auf jeden fall geklappt- glaub ich:blush:

Oder noch ein Tip von mir : Einfach net so oft hingucken, dann wachsen se auch schneller ;)
Spaß beiseite, die sehen gut aus und werden in nächster Zeit bestimmt abgehen.
Weiter viel Erfolg
Gruß matze

Das hab ich auch bei einer der TripleChilis gesehen (Topf mit 3 Chilis drin xD), nämlich der Purple Cayenne, die am Anfang nur groß gewachsen ist aber nicht in die Breite und die hat jetzt in kurzer Zeit 2 Blattpaare rausgehauen xD

mfg

ancieque

Zurück
Oben Unten