Chilies über Chilies UPDATE: 19.Januar.2010

RE: ancieques kleine Lieblinge

Bald sind die ersten reif und ich hab schon die erste Kreuzung die sich vollzogen hat:

An einer Jalapenopflanze hängt eine runde Chili mit einem kleinen lilanen Fleck (Kreuzung aus allen drei? XD)

mfg

elite.bl4ze

Das gleiche hab ich auch :D eine meiner chili Pflanzen hat auch eine Frucht die bissel lila ist lol

Eine Kreuzung wird das nicht sein. Die siehst du wenn dann erst bei den Pflanzen, die du aus den Samen von den diesjährigen Früchten ziehst. ;)

Es gibt eben immermal Früchte, die klein bleiben. Und so dunkle Verfärbungen kommen bei Jalapenos schonmal vor.

Ach so hät mich auch gewundert weil meine Bolive Rainbows in dem anderen Acker sind :P und sonst nur rot und weis värbende sind und braun°!

Naja klein sind die nicht.

Die sind rund und haben nen kleinen lila Fleck :P

mfg

ancieque

Da ich jetzt von meiner Berlin Abschlussfahrt heimgekommen bin hier ein paar neue Bilder.

foto00091xey.jpg
foto0010mbxs.jpg
foto001400lhe.jpg
foto00150azox.jpg
foto00160sl4u.jpg
foto00170uzr1.jpg
foto001807y9v.jpg
foto00190ubwb.jpg
foto002000b93.jpg

mfg

ancieque

ancieque schrieb:
Wirklich keine Kommentare? :(

Abwarten, viele genießen einfach das super Wetter. ;)

Das find ich am besten: http://www.abload.de/image.php?img=foto00170uzr1.jpg
Als wenn sie gleich angreift. :w00t:

Nein, der schaut immer so, das ist der friedlichste Kater den wir jemals hatten irgendwie, mit dem kann man Gassi gehen und er will immer in unserer Nähe sein und gestreichelt werden .P

mfg

anciequ

Ich esse gerade die erste Jalapeno, die nach was schmeckt :P (noch nicht allzu scharf, aber dennoch guter Geschmack ;))

mfg

ancieque

Hi,

es geht doch voran :D Nettes Katerchen... Und so wie ich auf dem Grillfest gehört habe kommt die Schärfe dann wenn es richtig sonnig ist... Und nun scheint ja der Sommer endlich zu kommen:w00t:

Weiter so!

Ach so, ne kleine anmerkung. Wenn du die bilder drehen würdest bräucht ich meinen 21 Zoll monitor nicht immer drehen *gg*:P

ancieque schrieb:
Wirklich keine Kommentare? :(

mfg

ancieque

Net böse sein, aber wen die Bilder nicht gerade stehen, hab ich meist schon keine lust mehr mir die anzuschauen. Wir hatten das Thema schon einmal und ich glaube ich bin net der einzige der so denkt. Einfach drehen sollte doch kein problem sein :)

Nix für ungut Gruss Heiko

Fazer schrieb:
Net böse sein, aber wen die Bilder nicht gerade stehen, hab ich meist schon keine lust mehr mir die anzuschauen. Wir hatten das Thema schon einmal und ich glaube ich bin net der einzige der so denkt. Einfach drehen sollte doch kein problem sein :)

Nix für ungut Gruss Heiko

Da muss ich dir allerdings recht geben.
Mir ist das gar nicht aufgefallen, kommt wohl zu oft vor, das ich es gar nicht mehr seh. :dodgy:

Also nichts für ungut. Einfach in Zukunft dran denken. :)

Sehen doch gut aus. :)

Irgendwie hat hier jeder Zweite ne Wachkatze für seine Chilis. :D Scheint sich ja positiv auszuwirken.

Siehst, und ich habe nen Wachterrier *gg* Aber der mag die Chilipflanzen zum glück net essen wie euer Hundi :whistling:

Zurück
Oben Unten