Chilies über Chilies UPDATE: 19.Januar.2010

RE: ancieques kleine Lieblinge

Unsere macht das auch net. Das war der Hund von Dave`s Eltern. Unsere hat nur einmal probiert auf ner runtergefallenen Serrano zu kauen. Zum Glück hab ich`s schnell gesehen. :blink:

Uih...

das wäre dem armen Hund glaube net bekommen mit der Serrano. :undecided:

Meine kleine Tiffi hat mir einmal nen Stück Pizza vom Tisch geklaut... Naja, die hatte schon gut Dampf... Habe ihr dann Milch gegeben. Der kleinen gings echt nicht gut.

Aber seit dem klaut sie mir nix mehr vom Tisch :P

Naja, auch ne Methode sowas den Tieren abzugewöhnen xD

mfg

ancieque

Unser Hund, jetzt 8 Monate, hat jeden Schuh von mir zerkaut den er finden konnte. Ist eine teure Angewohnheit und war ihm einfach nicht abzuzgewöhnen. Dann hab ich Jolokiapulver unter das Leder eines zerkauten Schuh gesteckt und ihn einfach liegen lassen. :devil: Er hat ihn sich geholt und dran rumgekaut. Kurz zumindest. Seither läßt er meine Schuhe in Ruhe. :D

blattlaus schrieb:
Unser Hund, jetzt 8 Monate, hat jeden Schuh von mir zerkaut den er finden konnte. Ist eine teure Angewohnheit und war ihm einfach nicht abzuzgewöhnen. Dann hab ich Jolokiapulver unter das Leder eines zerkauten Schuh gesteckt und ihn einfach liegen lassen. :devil: Er hat ihn sich geholt und dran rumgekaut. Kurz zumindest. Seither läßt er meine Schuhe in Ruhe. :D

Das ist nicht dein Ernst? Aber naja, lernen durch Schmerzen funktioniert numal recht gut... :blink:

Was soll ich denn sonst machen? Jede Woche neue Schuhe kaufen ist auch keine Lösung.... :rolleyes:

Du bist mir einer *gg* Sag mal, kommst du zum Erntefest? Würde mich freuen dich mal wieder zu treffen! War echt spaßig beim Paul :D

An diesem Wochenende habe ich meinen Stammtischausflug auf eine Almhütte also leider keine Zeit. Sollte sich bei unserem Ausflug noch was ändern könnte durchaus sein das ich doch noch komme.

Na dann viel Spaß auf der Almhütte, aber wäre schön gewesen... Aber wir sind ja noch jung! wir sehen uns bestimmt bald wieder!:D

Na mit Jolokiapulver hast ja gleich die richtig schweren Geschütze aufgefahren. :D Der arme Hund.

Die Purple Cayenne brennen ganz schön stark:hot1: (wenn man sie pur isst ;) dann gehts ab :P), d.h. sie sind reif bzw werden bald komplett ausgereift sein.

mfg

ancieque

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-1761-post-24953.html#pid24953

Das hier, is durch das Rezept inspiriert worden ;)

mfg

ancieque

Meine Jalas sind hiermit offiziell zum Abschuss freigegeben;)

Reif schmecken die ziemlich gut (also noch grün)

mfg

ancieque

Zurück
Oben Unten