Chilies über Chilies UPDATE: 19.Januar.2010

RE: ancieques kleine Lieblinge

Sodaler, mal wieder neues von mir ;)

Die Chilis sind immer mehr am abreifen und mein Feuerküsschen hats gut überstanden (die schwierige Zeit) und hat jetzt einen schönen warmen Fensterplatz auf meinem Computerbildschirm :cool:

Bilder kommen noch im Laufe des Tages;)

mfg

elite.bl4ze
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Na dann erst mal Glückwunsch und alles gute deiner Pflanze weiterhin
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Hab jetzt die Chilies rein weil sonst gibts tiefgefrorene Chilies, aber ich werde vll im Winter noch weitermachen, da ich einen beheizten Stodl hab (Heizung für Lau (fast), Bioenergiedorf machts möglich ;))

Hier mal ein Bild von meiner schönsten Pflanze:



Und hier mal meine kleine Zimmerpflanze, die Feuerküsschenpflanze:



mfg

ancieque
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Update Nummer 2 für heute:

Und ach ja, das Bild von der Katze ist da mit reingeraten ausversehen (ist schon älter) :p

http://img42.imageshack.us/slideshow/webplayer.php?id=foto0198c.jpg

mfg

elite.bl4ze
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

doch, ich ;) schöne Pflanzen hast da... hängt auch gut was dran... daumen drück, dass noch alles abreift - da habens wir nicht gewächshaus eigntümer ja schon etwas kalt für! Aber wird schon werden...
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Ist halt n bisschen viel Arbeit, die immer Nachts reinzustellen .P

Ich mach heut vll mit der ersten kleinen Ernte ne eigene Soße ;)

mfg

ancieque
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Viel Spaß dabei... ich stell meine noch nicht rein, temp. gehen hier gerade noch so...
Guter Tipp ist hier www.wetter.info ist ziemlich genau - je nach dem was da so steht, werd ich bei bedarf drauf reagieren...

Mfg Tobi
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Mein Vater kann das Wetter auch gut vorrausbestimmen ;)

Wenn er sagt es gefriert, dann gefrierts auch (meistens :p)

P.S.: Soße ist fertig, Bilder kommen dann nach dem Essen *mjam*

mfg

ancieque
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Kostenlose Energie? Das hätte ich auch gern :confused:

Ich freu mich schon auf die Bilder :)

LG Harald
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

AHkIwE55ssrYFyt.jpg

i15490n118.jpg


Zutaten:

Wasser
Ernte von oben
Tomatenmark
Tellofix (Allwürzmittel, schmeckt überall gut)
Preiselbeeren
Ananas

mfg

ancieque
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

chilieeeeee.jpg


Großes Ratespiel, wer bin ich da auf dem Foto?

Kleiner Tip:

Ich hatte kurz vorher einen Habaneroleberkäse (denk ich zumindest, war auf jeden Fall mit lecker Chili) mit Vicious Viper gemampft. Das sollte eigentlich reichen als Tip;)

mfg

ancieque
 
RE: ancieques kleine Lieblinge

Äh eher nicht :p

Ich bin der mit dem weißen Becher in der Hand .P:p:p

mfg

ancieque
 
Zurück
Oben Unten