Chilifan aus Thüringen

Roweyn

Jalapenogenießer
Beiträge
152
Hallo an euch alle

Nun bin ich auch bei euch gelandet und möchte mich kurz vortsellen.

Also mein name is Patrick, bin 32 Jahre alt und genau wie ihr ein chili fan. Ich wohne in Thüringen - genauer bei Erfurt.

Ich besitze noch nicht so viele Chili Sorten. Die die ich habe sind Habanero Red und so eine Peperchili ( auch recht schaf, länglich spitz und bei Reife rot)

Nun würde ich mich freuen wenn ich mit euch evtl. tauschen könnte denn ich hätte sogern Jalapeno chilis da diese meine Lieblingschili ist.

Liebe Grüße aus dem schönen Thüringen
Lg Roweyn
 
Hallo und willkommen. :)

Da wohnst du ja direkt nebenan. Verstärkung aus der Heimat sozusagen. :D
 
Ich hätte schon noch ein paar Jalapeno TAM Samen. Aber ich kann dir nicht versprechen, dass da auch wirklich Jalapenos rauskommen, weil die von unseren eignen Pflanzen sind.
 
hi und danke für die nette begrüßung

naja sortenreine jalapenosamen wären schon besser.
aber vielen dank für das angebot :)
 
Zurück
Oben Unten