chilifee.de

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RE: http://chilifee.de

Hab gestern Abend auch das erste mal bei ihr bestellt und heute morgen kam schon die Versandbestätigung :) Sie hat auf alle Fälle auch eine sehr gute Auswahl an Chilisamen :) In ein paar Wochen kann man sicher mehr dazu berichten wie gut das Saatgut von ihr ist.
Gruß Benny
 
RE: http://chilifee.de

Ich habe am Mittwoch Samen bei chilifee bestellt. Gestern waren sie im Briefkasten und als kleine Zugabe gab es eine "Wundertüte". Leider habe ich keinen Platz mehr aber nächstes Jahr werde ich davon mal ein paar Samen versenken und schauen was da so rauskommt.

Kann den Shop also nur empfehlen.
 
RE: http://chilifee.de

Vor kurzem auch bei Ihr bestellt
und mittlerweile sind die Chilis schön fleißig am wachsen :D
Ich kann nicht meckern! ;)

Gruß Stefan aka Stiby
 
RE: http://chilifee.de

habe schon in der 2014er saison rocotos von der chilifee angebaut. war sehr zu frieden.
vor allem die samenpakete in diesem shop sind der hammer. gehört inzwischen mit semillas und fataliiseeds zu meinen bevorzugten quellen. auch die auswahl ist mittlerweile wirklich sehr vielseitig geworden.

gruß domi
 
RE: http://chilifee.de

Habe mir letzten Samstag ein paar Sorten Chili bestellt und die waren dann am Mittwoch da (einen TAg später bedingt durch den Feiertag) und eine Wundertüte war auch mit dabei :)
 
RE: http://chilifee.de

Ich hatte bisher 100 % Keimquote. Was will man mehr? :D
 
RE: http://chilifee.de

Für dieses Jahr habe ich auch erstmals bei Chilifee bestellt.
Die Samen wurden schnell geliefert. Natürlich wurde auch mir ene kleine Wundertüte mitgeschickt.
Die Keimquote ist soweit ok. Einzig die "Jalapeno Purple" möchte nicht keimen. Da werde ich nochmals 3 Samen in der Erde versenken. Wenn die Samen noch keimen sollten, dann wäre ich mehr als zufrieden.
 
Ich habe zum ersten Mal dort bestellt, wurde sehr schnell beliefert. Die Samen kam erst letzte Woche unter die Erde....abwarten heisst es noch :)
 
Habe schon häufiger bei Chilifee bestellt. Die Lieferung ist jedes mal sehr schnell gewesen. Samen waren bis auf eine Sorte auch immer Top.

Und wenn es Probleme gibt, ist Claudia Weigel ein super Ansprechpartner. Antwortet schnell und kompetent.
 
Hatte auch letzten SA Mittag bestellt und Montag war schon die Bestellung im Briefkasten, absolut top!
Hab mir das 10 für 10 Paket bestellt,
6x Tomaten
4x Chili
Gratis war dann auch noch 1 weitere Tomaten Sorte dabei.

Bezüglich der Keimfähigkeit kann ich noch nichts sagen.
Ist noch nichts unter die Erde gewandert.
 
Oh mist, das es die 10 für 10 Aktion dieses Jahr wieder gibt hatte ich gar nicht gesehen, dachte das wäre eine einmalige Sache gewesen...

Hatte gestern schon geordert aber Frage mal nach ob ich das noch ändern kann... Klappt bestimmt.
 
Die Lieferzeit ist nicht zu schlagen. Vormittags bestellt, nächsten Tag war die Bestellung in meinem Briefkasten.
Hoffe, das die Keimquote paßt.
 
Top Laden :thumbsup:

Am 22.1 bestellt und 2 Tage später lag die Sendung schon im Briefkasten.
Die Samen waren gut verpackt und oben drauf gab es noch ein Gratistütchen mit dazu.

Die Keimquote lag bei den Jalapeno Chili , Purple, Chonchos je 3 Samen bei 100%
Bei den Numex Twilight und den Feuerküßchen rührt sich nach 9 Tagen leider noch nichts.

Danke an chilifee.de für den schnellen und reibungslosen Ablauf.:clap:
 
Guten Morgen,

ich habe bei chilifee.de ein paar Sorten Chili-Saatgut bestellt und war mit der Auftragsabwicklung sehr zufrieden. Gute Preise, unglaublich schnelle Lieferung, sehr netter Kontakt, eine Wundertüte und eine Pulverprobe als Extrazugabe, was will man mehr?

Zwischenzeitlich sind alle Sorten gekeimt bis auf die Aji Amarillo. Aber hier bleibe ich geduldig, lege nach, denn die Sorte möchte ich unbedingt ausprobieren.

Falls also jemand einen neuen Saatgutshop sucht, schaut ruhig mal bei chilifee.de rein. Ist zu empfehlen.

LG
majabu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten