Chilifest/ - Ausstellung - 22.09.13, Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Burnin Benze

Jalapenogenießer
Händler
Beiträge
275
Hallo liebe Chiligemeinde!

Ich möchte euch auf ein wunderbares Chilifest aufmerksam machen. In der Gärtnerei Förth/Neusorg im schönen Fichtelgebirge, lädt Chili Profi und Gärtnermeister Thomas Gruber am 22.09.2013 zu einer wunderbaren Chiliausstellung ein.

Den Kennern in der Szene ist er mit seinen Ausnahmepflanzen sicherlich bekannt.
Hier einige Impressionen aus dem Jahr 2009:

http://www.pepperworld.com/cms/anbau2/profi-pflanzen.php

Exklusiv für Mitglieder des Hot Pain Forums gibt es für die ersten fünf Anmeldungen
1kg Dünger 18/11/18 bzw. 10/20/30 gratis!!
Ab 13:30 h gibt es dann auch eigens einen Hot Pain Stammtisch, der zum fachsimpeln und quatschen einlädt.
Gerne beantwortet Thomas brennende Fragen rund ums feurige Gärtnern und teilt sein angeeignete Wissen anderen Liebhabern der heißen Beeren mit.

 
RE: Chilifest/ - Ausstellung - Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Klingt toll... aber wann genau findet das statt? :)
 
RE: Chilifest/ - Ausstellung - Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

...am 22.09.13 - steht auf dem Flyer...;o)
 
RE: Chilifest/ - Ausstellung - Gärtnerei Förth in Neusorg / Fichtelgebirge

Oh, sorry, der wird bei mir nicht angezeigt :( Evtl. könntest du das noch ergänzen, für die mobilen User oder die mit IT Restriction seitens Firmennetzwerk :hammer:

LG

NK
 
Kann man sich gleich HIER anmelden?
Wenn ja, dann ist " hero " und " kleiner hero " hier ausm Forum mit an Bord. :D
Mfg, Jens. :)
 
(PN hab ich eben beantwortet...;o)

1 KG Gratisdünger gehen bisweilen an:

1. Hero
2. Kleiner Hero
3. Heldiheld
 
Bisher scheint es zu mindestens so. :D
Naja, dann werden es halt nur heldenhafte Gespräche.
Vllt. gibt sich ja der Eine oder Andere doch noch einen Ruck. :rolleyes:
Freuen uns jedenfalls schon auf den Sonntag.
Sind irgendwann Vormittag dann vor Ort, also bis denne. ;)
Mfg, Jens und Benito. :)
 
Ich bin mir sicher, es werden noch ein paar mehr Hot Pain Forums Mitglieder werden!

Ich freue mich auf jeden Fall auf ein tolles Chili Fest, tolle Pflanzen, kulinarische Chili Genüsse

und Euch!!
 
Wir sind auch irgendwann ab ca. 11 vor Ort da wir Nachmittag schon wieder weiter müssen.

Müssen wir wohl dann auch Mittag dort essen :p:devilish:

Hoffentlich gibts wieder leckeren Chilileberkäse und Chilibratwürscht :drool::drool::drool:
 
Zurück
Oben Unten