Chilifest in Oranienburg


jpt

Chiligrünschnabel
Beiträge
41
Hallo Chili Bone, am Sonnabend war ich auch da. Bilder brauche ich ja nun nicht mehr hochladen, deine sind sehr umfassend. Gefallen haben mir vor allem die Chilies in den Kübeln. Das waren recht stattliche Exemplare.
Natürlich konnte ich bei dem Händler nicht widerstehen und habe eine Bolivian Rainbow mitgenommen. Gruß JPT.
 

Schnobster

Dauerscharfesser
Beiträge
865
Hehe,

hat es doch noch einen erwischt :whistling: Hätte mich auch gewundert wenn dort niemand von uns nen Pflänzchen gekauft hätte :D
 

chili bone

Dauerscharfesser
Beiträge
1.198
jpt schrieb:
Hallo Chili Bone, am Sonnabend war ich auch da. Bilder brauche ich ja nun nicht mehr hochladen, deine sind sehr umfassend. ...

naja wenn du noch ein paar Bilder vom Gemüseangebot hast kannste die ruhig hochladen. Es gab ja neben Kopfsalat, Kohlrabi etc. sogar Melonen.
 

Oben Unten