Chiliforum.net down?

Harald

Chilitarier
Beiträge
2.041
Hallo,

hoffe es ist erlaubt wenn ich mal hier frage: Einige hier verkehren ja auch im Forum chiliforum.net. Leider komme ich da seit über 30 Stunden nicht mehr rein. Es scheint als wäre das Forum nicht mehr vorhanden.

Hat noch jemand Probleme damit? Oder weiß vielleicht wer was da los ist?

Danke!

LG Harald
 
Sicher ist`s erlaubt zu fragen. ;)
Ist mir auch schon aufgefallen, als ich reinschauen wollte. Woran`s liegt, kann ich allerdings auch nicht sagen. :huh:
 
Hi Harald! Ich komm auch nicht mehr rein. Hier ist es aber auch schöner ;) zumindest noch überschaubarer

LG Heiko
 
Ich danke euch!

Und in dem Augenblick wo die Antworten von euch kommen klappts auch wieder mit dem anderen Forum. Schon seltsam wenn es fast 2 Tage nicht geklappt hat :huh:

@Heiko: Naja, überschaubar ist okay, aber langweilig darf es auch nicht sein.. Aber letztlich haben wir es ja selber in der Hand. Wenn wir nix schreiben wirs es langweilig. Zum Glück ist es das aber nicht. Da gibt es andere ältere Foren die grausig sind :cool:

LG Harald

Tja zu früh gefreut. Aber eine interessante Fehlermeldung:

Could not obtain post/user information.

DEBUG MODE

SQL Error : 1016 Can't open file: 'posts_text.MYI'. (errno: 145)

SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, p.*, pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid FROM posts p, users u, posts_text pt WHERE p.topic_id = 639 AND pt.post_id = p.post_id AND u.user_id = p.poster_id ORDER BY p.post_time ASC LIMIT 0, 15

Line : 400
File : viewtopic.php

:huh::D

Naja egal. Mach ich erstmal essen.

Hab heute gefüllte Blätterteigtaschen gemacht. Schweinehack, Zwiebel, Frischkäse, Knoblauch alles leicht geschmort und dann zusammen mit geraspeltem Käse auf den Blätterteig. Die Taschen für mich natürlich mit Trinidad Scorpion Pulver "leicht" verschärft. Mjam....

LG Harald
 
Server macht wohl wieder Stress.

Man kommt zur Zeit zwar rein allerdings kann man keine Threads lesen oder PN usw.
Kommen Immer mysql Fehlermeldungen.
 
Ich komme seit ein paar Tagen nur gelegendlich rein, und dann dauert es eeeewwwwiiiigggg:huh:
 
vielleicht hat bjoern es komplett raus genommen um es mal zu reparieren denn probleme gibt es ja schon länger :( und das wo ich grad so ne schöne beschreibung zu einer sorte geschrieben habe ;)
 
mr bobdabolina schrieb:
vielleicht hat bjoern es komplett raus genommen um es mal zu reparieren denn probleme gibt es ja schon länger :( und das wo ich grad so ne schöne beschreibung zu einer sorte geschrieben habe ;)

Ja, geht mir genauso. Wäre schön, wenn es bald wieder on wäre. Aber hier gefällt es mir auch gut.
 
T-Bone98 schrieb:
mr bobdabolina schrieb:
vielleicht hat bjoern es komplett raus genommen um es mal zu reparieren denn probleme gibt es ja schon länger :( und das wo ich grad so ne schöne beschreibung zu einer sorte geschrieben habe ;)

Ja, geht mir genauso. Wäre schön, wenn es bald wieder on wäre. Aber hier gefällt es mir auch gut.
stimmt...ein sehr schönes forum hier :D
 
mr bobdabolina schrieb:
vielleicht hat bjoern es komplett raus genommen um es mal zu reparieren denn probleme gibt es ja schon länger :( und das wo ich grad so ne schöne beschreibung zu einer sorte geschrieben habe ;)
Es war eigentlich klar das die letzte Kittung nicht lange halten wird.
Jeder andere hätte schon lange einen Schnitt gemacht und neu aufgesetzt.
Beiträge hin oder her aber einer zerschossene Datenbank bei dieser Menge an Posts zu Reparieren ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen.
Das ist aber dem Bjoern seine Sache.:whistling:
 
Zurück
Oben Unten